Sara Nuru (25) gewann 2009 den ersten Platz bei Germany's next Topmodel. Mit viel Disziplin und natürlich ihrem tollen Aussehen hat es die schöne Schwarzhaarige geschafft, sich im Model-Business einen Namen zu machen. Eine internationale Karriere ist dabei trotz zuletzt anders lautender Berichte mit eingeschlossen.

Sara Nuru
Brian Dowling/WENN.com
Sara Nuru

Mit ihren 25 Jahren kann Sara wirklich auf eine beachtliche Laufbahn zurückblicken, deswegen kann sie sich mittlerweile auch ihre Angebote aussuchen. Promiflash traf das Model kürzlich zum Interview. Da erklärte Sara, dass sie sich zurzeit eher wieder auf den deutschen Markt konzentrieren will. Das heißt natürlich nicht, dass die gebürtige Erdingerin von nun an keine Jobs mehr außerhalb von Deutschland machen wird, im Gegenteil. Gegenüber Promiflash stellt sie nun klar: "Ich beende nicht meine internationale Karriere, da ich Angebote aus dem Ausland nach wie vor annehme. Ich möchte mich lediglich mehr auf den deutschen Markt konzentrieren."

Sara Nuru
WENN
Sara Nuru

Auf die großen Kampagnen im Ausland hat das Model also weiterhin Lust: Eine gute Nachricht für ihre deutschen - und die internationalen Fans!

Sara Nuru
Getty Images
Sara Nuru

Ihr kennt Sara noch aus der Casting-Show? Dann testet doch in diesem Quiz euer Wissen über GNTM!