Schon wieder ein Nacktbildskandal! Die Opfer: die beiden "Teen Wolf"-Stars Tyler Posey (25) und Cody Christian (21). Nachdem sich Hacker Zugang zu ihren privaten Dateien verschafft hatten, stellten sie intime Fotos und Videos ins Internet! Das besonders Peinliche an der Sache: Die Schnappschüsse zeigen die Schauspieler jeweils bei sexuellen Aktivitäten!

Laut Prerez Hilton hackten UnbekannteCodys Computer und veröffentlichten ein intimes Nacktvideo des 25-Jährigen. Nur wenig später folgte dann der Schock für seinen Serienkollegen Tyler: Auch er fiel den Hackern zum Opfer! Aus Solidarität den beiden gegenüber posteten ihre Fans bei Twitter ihre Empörung. Unter dem Hashtags "#werespectyoutyler" und "#werespectyoucody" machten sie deutlich, dass auch Promis ein Recht auf Privatsphäre haben! "Wann werden die Leute verstehen, was Privatsphäre ist? Das ist so unverschämt und kindisch", schrieb ein Nutzer. Was haltet ihr von der Reaktion der Fans? Stimmt im Voting ab.

Auch andere Promis wurden bereits von Hackern bloßgestellt! Erst kürzlich traf es Codys Serienschwester Lucy Hale (27). Fremde verschafften sich Zugriff auf das Smartphone des Pretty Little Liars-Stars und veröffentlichten daraufhin Oben-ohne-Fotos der Schauspielerin.

Nach der siebten Staffel ist es vorbei mit "Pretty Little Liars". Seht im Video, wie schwer Shay Mitchell (29) der Abschied fällt.

Tyler Posey im April 2019
Getty Images
Tyler Posey im April 2019
Was haltet ihr von dem Einsatz der Fans?1027 Stimmen
924
Super! Schön, dass sie Solidarität zeigen.
103
Überflüssig! Man sollte es einfach ignorieren.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de