Baby-Alarm bei YouTube-Pärchen Bibi Heinicke (23) und Julian Claßen (23)? Die Netz-Stars führen seit mehreren Jahren eine glückliche Beziehung, teilen fast jedes Detail über ihr Glück auf ihrem Channel. Jetzt etwa auch den nächsten Schritt ihrer Beziehung? Nein, die Rede ist nicht von Hochzeit, sondern von Nachwuchs. Denn in ihrem neusten Video macht Bibi plötzlich einen Schwangerschaftstest!

"Also ich habe jetzt gerade den Test gemacht und da steht, dass es jetzt zwei Minuten dauert, bis das richtige Ergebnis ankommt", erzählt Bibi in ihrem aktuellen YouTube-Clip. Aber keine Sorge, das Ganze ist nur Teil einer Aktion, in der die Vloggerin Fanfragen beantwortet und -aufgaben erfüllt. Eine davon: der Schwangerschaftstest. Für die 23-Jährige eine unschuldige Aktion, ihr Liebster findet das allerdings nicht so lustig, wie Bibi verrät: "Der Julian geht so mit mir in den Markt und sagt so: 'Das machst du nicht mir zusammen' und hat sich dann hinter einem Regal versteckt."

Doch auch vor der Kamera scheint Julian immer noch Zweifel zu haben: "Wenn du dann jetzt schwanger bist, dann schneidest du es dann bitte aus dem Video raus! Das fände ich jetzt ein bisschen heftig. Die Verkündung jetzt so." Der Test war – Überraschung – negativ. Na, da kann Julian ja noch mal aufatmen.

Geübt haben Bibi und Julian das Elternsein bereits. Mehr dazu erfahrt ihr hier:

Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Züricher Film Festival
Andreas Rentz/Getty Images
Julian Claßen und Bibi Heinicke beim Züricher Film Festival
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Getty Images
Bibi und Julian Claßen beim Zürich Film Festival 2015
Julian und seine Bibi
Andreas Rentz/Getty Images for MCM & Beats
Julian und seine Bibi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de