Promiflash Logo
Glatze bei Matthew McConaughey? Er kämpfte gegen HaarausfallGustavo Caballero / Getty ImagesZur Bildergalerie

Glatze bei Matthew McConaughey? Er kämpfte gegen Haarausfall

23. Jan. 2017, 19:59 - Promiflash Redaktion

Haarausfall bei Matthew McConaughey (47)? Der Hollywood-Star lässt viele Frauenherzen höher schlagen. Und auch sein welliges Haar ist schon eine Art Markenzeichen des leidenschaftlichen Surfers geworden. Nun schockte der Schauspieler mit einer krassen Beichte: Vor vielen Jahren verlor Matthew so viel seiner geliebten Mähne, dass er sogar Panik bekam!

Wie Matthew in der amerikanischen Show Live! with Kelly erzählte, habe er Ende der 90er Jahre so viele Haare verloren, dass er total ausgerastet sei vor Sorge: "Ich hatte eine kahle Stelle in der Größe eines Silberdollars", plauderte der "Interstellar"-Darsteller aus. Nach der Behandlung mit einem speziellen Mittel seien seine Haare am Hinterkopf aber zum Glück wieder gewachsen. Einige Jahre später habe Matthew dann einen Mediziner getroffen, der etwas Unglaubliches berichtete: Ein Bild des 47-Jährigen wurde auf Konferenzen als Beispiel verwendet, wie erfolgreich Haartransplantationen sein können, dabei hatte Matthew nie einen Eingriff vornehmen lassen! Dass der attraktive Texaner einmal solch haarige Probleme hatte, ist bei seiner heutigen Lockenmatte kaum zu glauben.

Und noch etwas ist wahrscheinlich für die weiblichen Fans des Schauspielers schwer zu fassen: Matthews heutige Frau war am Anfang gar nicht begeistert von ihm! Der Oscar-Preisträger musste Camila Alves (34) regelrecht zu einem zweiten Date überreden, wie er in der Radio-Show Sirius XM gestand. Die Mühen scheinen sich aber gelohnt zu haben: Das Paar ist seit 2012 verheiratet und hat drei gemeinsame Kinder.

Dass Matthew nicht immer ein Schönling ist, könnt ihr euch im Video anschauen.

Hollywood-Star Matthew McConaughey
Getty Images
Hollywood-Star Matthew McConaughey
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Getty Images
Matthew McConaughey bei der "Beach Bum"-Premiere
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Glaubt ihr, dass Matthew McConaughey eine Glatze stehen würde?
63
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de