Für Giulia Siegel (42) hängt der Himmel noch immer voller Geigen. Erst im Dezember hatte die DJane ihren neuen Freund auf dem roten Teppich präsentiert, jetzt erhielt sie ein süßes Liebesgeschenk von ihm. Bereits seit drei Monaten sind Giulia und Gourmet-Koch Ludwig Heer ein Paar und feiern ihr Jubiläum ganz öffentlich.

Auf Instagram postete die Tochter von Musikproduzent Ralph Siegel (71) ein Bild von einem Liebesschloss mit einer ganz besonderen Inschrift. Darauf zu sehen: die Initialen G und L, die für Giulia und Ludwig stehen. Komplettiert wird die Gravur mit einer 22 und dem Zeichen für Unendlichkeit. Passend zu der romantischen Botschaft auf dem pinken Schloss, richtete die ehemalige Drama-Queen-Kandidatin des Dschungelcamps persönliche Worte an ihren Partner.

"Drei Monate Liebe. Danke, mein Herz, für das Schloss, freue mich auf heute Abend", schrieb sie. Was Giulia von ihrem Freund sonst noch geschenkt bekommen hatte, behielt sie für sich. Allerdings hat sie es geschafft, pünktlich bei dem Koch anzukommen, um mit ihm gemeinsam das Dschungelcamp zu schauen. Wie viele andere Prominente auch, bekundete sie im Internet ihr Entsetzen über das Verhalten von Prüfungs-Abbrecher Alexander "Honey" Keen (34). Wie gefällt euch die Idee mit dem Liebesschloss? Stimmt ab in der Umfrage!

In unserem Video erfahrt ihr, was Giulia über die Schwangerschaft ihrer guten Freundin Alessandra Meyer-Wölden (33) verrät.

TV-Star Giulia Siegel
Marc Mueller/Getty Images
TV-Star Giulia Siegel
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Giulia Siegel auf einer Party in München
Hannes Magerstaedt/Getty Images
Giulia Siegel auf einer Party in München
Wie gefällt euch die Idee mit dem Liebesschloss?448 Stimmen
261
Total süß. In gewisser Weise ein Bund fürs Leben.
187
Total überholt und Kitsch pur!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de