Nach den ersten recht unspannenden Tagen gehts jetzt im Dschungelcamp so richtig zur Sache! Am zehnten Tag müssen alle Promi-Camper in die Dschungelprüfung – doch bevor die Challenge überhaupt beginnen konnte, brach Alexander Keen (34) alias Honey die Aufgabe mit den Worten "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ab. Und das brachte nicht nur die anderen Kandidaten zur Weißglut, sondern auch andere deutsche Promis!

Besonders Jan Leyk (32) sorgt mal wieder für einen echten Lacher im Netz. Auf seiner Facebook-Seite stellte er die Halskrause-Situation der Honigbiene nach – in einem Karton eines Modehauses. Dazu schreibt er: "Das ist soooo eng am Hals... Und ich hab ne Bronchitis. Und ich krieg so schlecht Luft. Ach und ich bin ein richtiger Karussellbremser!" Seine Fans feiern ihn dafür in den sozialen Medien so richtig ab. Zu der Ausrede, dass Honey doch an einer Bronchitis oder gar an Männerschnupfen leide, fällt dem DJ natürlich auch die passende Antwort ein: "Der hat keinen Männerschnupfen, sondern vergessen seinen Analplug vorm Dschungel zu entfernen!" Oha, ganz schön frech!

Aber auch eine andere DJ-Kollegin meldet sich auf ihrer Facebook-Seite zum Männermodel zu Wort: Giulia Siegel (42). Die Münchnerin war 2009 ebenfalls Kandidatin im Dschungelcamp und hofft, dass Honey jetzt endlich die Konsequenzen zu spüren bekommt: "Jetzt ist hoffentlich Schluss mit diesem Wichtigtuer. Unfassbar! #fremdschämen #honeybronchitis #honeygohome"

Scheint, als hätte der frisch rasierte Honey nach dieser Aktion nicht nur seine Mitcamper gegen sich aufgebracht, sondern auch die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen!

Was glaubt ihr: Hat Honey seine Angst vor der Prüfung nur vorgespielt? Oder war die Panik doch echt? Stimmt in unserem Voting ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Alexander Keen in München 2017
Getty Images
Alexander Keen in München 2017
Jan Leyk im Studio, 2013
Getty Images
Jan Leyk im Studio, 2013
Giulia Siegel bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Hannes Magerstaedt / Getty Images
Giulia Siegel bei der "Fack Ju Goehte - Se Mjusicael"-Show in München
Dschungelprüfung abgebrochen: Hat Honey seine Angst nur vorgespielt?9271 Stimmen
8581
Auf jeden Fall, das hat man ihm sofort angesehen. Alles Taktik!
690
Nein, ich glaube ihm! Das war echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de