Promiflash Logo
Vor Beziehung: Hat Kanye West seinen Schwarm Kim gestalkt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor Beziehung: Hat Kanye West seinen Schwarm Kim gestalkt?

23. Jan. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Nostalgisch durch alte Party-Pics gehen? Das machen anscheinend auch Stars wie Nick Cannon (36). Dem fielen nun tatsächlich Bilder aus der Zeit in die Hände, während der er Reality-TV-Queen Kim Kardashian (36) datete. Und wer ist ebenfalls auf den Fotos zu sehen? Genau, Kims Ehemann Kanye West (39). Der hatte ja bekanntlich schon lange, bevor die beiden zusammen kamen, etwas für die 36-Jährige übrig. War der Rapper etwa auf Stalk-Feldzug durch die Clubs Hollywoods, um seinen Schwarm zu sehen?

Eingefleischte Kimye-Fans wissen genau, wie die Lovestory zwischen Kim Kardashian und Ehemann Kanye West begann: Er sah sie im TV während eines Presseauftritts, verknallte sich sofort, wollte sie unbedingt kennenlernen. Nick Cannons Throwback-Pics auf Instagram könnten jetzt einen Einblick in die Zeit gewährt haben, als Kanye noch auf der Jagd nach seiner Traumfrau Kim war. Zusammen mit Lil Kim (42), Kim K und Paris Hilton (35) lassen es die Hollywood-Stars sichtlich krachen.

Ob es während der Party schon gefunkt hat zwischen Kim und Kanye? Nicks Follower sind sich da sicher. "Kanye hat da schon was ausgeheckt und Kim von Nick gestohlen", schreibt ein Fan. Kim und Kanye West sind seit 2014 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Na, Kanye – da hat sich das Stalken ja gelohnt.

Aus welchem Anlass die ehemaligen Besties Kim und Paris im vergangenen Jahr eine Reunion feierten, sehr ihr im Clip.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de