Promiflash Logo
Kim Kardashian und Mariah-Carey-Ex: Die waren mal zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Kardashian und Mariah-Carey-Ex: Die waren mal zusammen?

22. Jan. 2017, 18:01 - Promiflash Redaktion

Wer erinnert sich noch an Kim Kardashians (36) wilde Partyanfänge? Jahrelang ließ Kim es zusammen mit mit ihrer damaligen BFF und Partyluder Paris Hilton (35) richtig krachen. Eine besonder bizarre Konstellation aus dieser Zeit kam jetzt via Throwback-Post wieder ans Tageslicht: Für kurze Zeit datete die blutjunge Kim den "America's Got Talent"-Moderator Nick Cannon (36)!

Ausgelassen feiern Kurvenstar Kim, Millionärserbin Paris und der frisch geschiedenene Ex-Mann von Mariah Carey (47) auf Parties in Las Vegas und auf dem Roten Teppich. Auf den Fotos von 2006 ist die junge Kim allerdings kaum wiederzuerkennen: Ohne ihr bekanntes Contouring-Make-Up und der Hilfe vom Beauty Doc sieht Kim überraschend natürlich aus.

Die Beziehung zwischen dem Rapper und der Social Media Queen hielt allerdings nicht lang. Nachdem Kim die Existenz eines gewisses Sex-Tape mit Ray J (36) leugnete, endete die Liaison nach einem Streit. Im Nachhinein hat Comedian Nick allerdings nur Gutes über seine Ex-Flamme zu berichten: In einem Interview mit Power 105 bestätigte das Multitalent dass Kim eine der nettesten Personen sei, die er je getroffen habe.

Im Video seht ihr, wie Kim nach dem traumatischen Raubüberfall und einer langen Social-Media-Pause endlich wieder zu alter Form zurückfindet.

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de