Jens Büchner (47) scheint aus dem Baby-Segen gar nicht mehr rauszukommen. Nachdem der Malle-Sänger Anfang Juni vergangenen Jahres noch einmal Vater der Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani wurde, erwartet ihn nun ein erneuter Familienzuwachs. Doch nicht seine Liebste Daniela Karabas (38) ist schwanger, sondern eine andere ganz besondere Dame im Leben des Entertainers.

Jens' Tochter Jenny wird zum ersten Mal Mama und macht ihn somit zum künftigen Opa – und das mit gerade einmal 47 Jahren! Bereits im Juni soll das Baby zur Welt kommen. Der Reality-Star kann sein Glück kaum fassen und freut sich riesig auf den Nachwuchs seiner ältesten Tochter. Und nicht nur das! "Jenna und Diego werden dann schon Tante und Onkel", betont der Sänger bei Goodbye Deutschland. Und das ist wirklich etwas Besonderes! Denn der Altersunterschied der Zwillinge zum Nachwuchs wird gerade einmal ein Jahr sein. Das Geschlecht des Ungeborenen ist bislang noch nicht öffentlich bekannt.

Allerdings ist fraglich, wie viel Jens überhaupt von seinem Enkel mitbekommen wird. Jenny wohnt mit ihrem Freund in Magdeburg, Jens bekanntlich auf Mallorca. Bleibt zu hoffen, dass mit wachsender Bekanntheit des Dschungelcamp-Kandidaten nicht am Ende die Öffentlichkeit mehr von ihm haben wird als seine Familie.


Wie sich Nico Schwanz (39) kürzlich über Jens Büchners Tattoo äußerte, erfahrt ihr im folgenden Clip.

Daniela und Jens Büchner
Getty Images
Daniela und Jens Büchner
Daniela und Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Stars
Getty Images
Daniela und Jens Büchner, "Goodbye Deutschland"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de