Jens Büchner (46) und seine Freundin Daniela Karabas sind gerade völlig aus dem Häuschen, weil sie ihre gemeinsamen Zwillinge sehnlichst erwarten. Im Internet postete der Auswanderer jetzt aber ein Bild, das kurzeitig bei den Fans für Verwirrung sorgte. An seiner Seite ist dort nicht etwa seine schwangere Freundin zu sehen, sondern eine schöne Schwarzhaarige.

Jens Büchners Freundin Daniela mit Babybauch
Facebook / Jens Buechner
Jens Büchners Freundin Daniela mit Babybauch

Aber keine Sorge, Jens hat nicht etwa schon wieder eine neue Freundin. Nein, bei der Dame auf dem Foto handelt es sich um Jens' Tochter Jenny. Das Vatersein ist für ihn schließlich keinesfalls neu. Er hat bereits drei Kinder. Seine zwei Töchter aus einer früheren Beziehung leben nicht auf Mallorca und sehen ihren Vater deswegen nur sehr selten. Doch jetzt wird Jenny bald Schwester von Zwillingen und wollte es sich offenbar nicht nehmen lassen, ihren Papa zu besuchen. Via Facebook postete Jens das Bild, welches ihn an der Seite seiner Tochter zeigt. Die gibt ihm ein liebevolles Küsschen auf die Wange. Der Schlager-Star schreibt zu dem Foto: "Besuch von einer der tollsten Frauen für mich von der Welt. Es war eine tolle Überraschung."

Jens Büchner
VOX/99pro media
Jens Büchner

In der Auswanderer-Doku-Serie Goodbye Deutschland konnten Zuschauer bereits erfahren, dass die Beziehung zwischen Jens und seinen beiden Töchtern nicht immer einfach war. Sie fühlten sich zeitweise von ihm vernachlässigt und waren darüber sehr traurig. Dennoch lieben sie ihren Vater und wollen offenbar sehr gern Zeit mit dem Jenser zu verbringen.

Jens Büchner
VOX/99pro Media
Jens Büchner