Promiflash Logo
Date-Doktor Khloe Kardashian: So kriegt man Mädels rumGetty ImagesZur Bildergalerie

Date-Doktor Khloe Kardashian: So kriegt man Mädels rum

24. Jan. 2017, 5:00 - Promiflash Redaktion

Reality-Star Khloe Kardashian hat schon einige Erfahrung, wenn es um Dates und Männer geht. Sie war nicht nur Basketballer Lamar Odom (37) verheiratet, sondern ist auch aktuell wieder in Date-Stimmung mit Boyfriend Tristan Thompson (25). Wie sie jetzt verrät, gibt es beim ersten Date einige wichtige Dinge zu beachten.

Wenn es ums Dating geht, denkt Khloe ziemlich altmodisch. Für das Model ist ein Essen beim ersten Date Pflicht. "Kaffee trinken ist zu zwanglos", schreibt die Unternehmerin auf ihrer Webseite. Doch noch wichtiger ist für sie, dass der Mann die Rechnung bezahlt: "Ich persönlich denke, dass der Mann beim ersten Date zahlen sollte. Bei späteren Dates ist es in Ordnung, wenn das Mädchen anbietet, die Rechnung zu zahlen, aber ich schaffe keinen Präzedenzfall für den Rest der Beziehung."

Wenn es darum geht, sich für das erste Date zu verabreden, ist Khloe dagegen ziemlich unkompliziert. "Für mich ist es in Ordnung, wenn ich wegen eines ersten Dates per SMS gefragt werde. Sobald wir in einer Beziehung sind, ist es aber wichtig, sich gegenseitig anzurufen und am Telefon miteinander zu sprechen", stellt die Beauty klar. In einer Beziehung ist der Schwester von Kim Kardashian (36) vor allem wichtig, dass beide Partner sich gegenseitig sagen, was sie von der anderen Person wollen: "Du kannst nicht erwarten, dass jemand weiß, was er zu tun hat – niemand ist ein Gedankenleser."

Was haltet ihr von Khloes Einstellungen zum ersten Date? Sollte wirklich der Mann bezahlen?

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Baskeball-Star Tristan Thompson
Getty Images
Baskeball-Star Tristan Thompson
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Wer sollte eurer Meinung nach beim ersten Date bezahlen?
609
48
149


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de