Reality-Star Khloe Kardashian (32) hat schon einige Erfahrung, wenn es um Dates und Männer geht. Sie war nicht nur Basketballer Lamar Odom (37) verheiratet, sondern ist auch aktuell wieder in Date-Stimmung mit Boyfriend Tristan Thompson (25). Wie sie jetzt verrät, gibt es beim ersten Date einige wichtige Dinge zu beachten.

Wenn es ums Dating geht, denkt Khloe ziemlich altmodisch. Für das Model ist ein Essen beim ersten Date Pflicht. "Kaffee trinken ist zu zwanglos", schreibt die Unternehmerin auf ihrer Webseite. Doch noch wichtiger ist für sie, dass der Mann die Rechnung bezahlt: "Ich persönlich denke, dass der Mann beim ersten Date zahlen sollte. Bei späteren Dates ist es in Ordnung, wenn das Mädchen anbietet, die Rechnung zu zahlen, aber ich schaffe keinen Präzedenzfall für den Rest der Beziehung."

Wenn es darum geht, sich für das erste Date zu verabreden, ist Khloe dagegen ziemlich unkompliziert. "Für mich ist es in Ordnung, wenn ich wegen eines ersten Dates per SMS gefragt werde. Sobald wir in einer Beziehung sind, ist es aber wichtig, sich gegenseitig anzurufen und am Telefon miteinander zu sprechen", stellt die Beauty klar. In einer Beziehung ist der Schwester von Kim Kardashian (36) vor allem wichtig, dass beide Partner sich gegenseitig sagen, was sie von der anderen Person wollen: "Du kannst nicht erwarten, dass jemand weiß, was er zu tun hat – niemand ist ein Gedankenleser."

Was haltet ihr von Khloes Einstellungen zum ersten Date? Sollte wirklich der Mann bezahlen?

Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Tristan Thompson beim NBA-Spiel in Phoenix, Arizona im Januar 2017
Christian Petersen/ Getty Images
Tristan Thompson beim NBA-Spiel in Phoenix, Arizona im Januar 2017
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Noel Vasquez/Getty Images
Rob, Kourtney, Kendall, Kim, Kylie und Khloe (von links nach rechts) 2008
Wer sollte eurer Meinung nach beim ersten Date bezahlen?806 Stimmen
609
Der Mann sollte ganz klar bezahlen
48
Mittlerweile ist es total normal, wenn die Frau beim Date bezahlt
149
Beide sollten sich die Rechnung teilen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de