Promiflash Logo
Kurven-Vorbild für Ariel Winter: Sofia Vergara gab ihr TippsGetty ImagesZur Bildergalerie

Kurven-Vorbild für Ariel Winter: Sofia Vergara gab ihr Tipps

24. Jan. 2017, 23:28 - Promiflash Redaktion

Ariel Winter (18) musste in punkto Figur schon einiges durchmachen! Als wäre es für den Modern Family-Star nicht schon genug gewesen unter den Augen der Öffentlichkeit aufzuwachsen – wurde sie zudem für ihren immer weiblicher werdenden Körper heftig gemobbt! Mittlerweile ist aus der Kinderschauspielerin trotzdem eine selbstbewusste Frau geworden. Jetzt verriet Ariel, wem sie das zu großen Teilen zu verdanken habe: Niemand Geringerem als Kollegin Sofia Vergara (44)!

"Sofia war ein tolles Vorbild, als ich aufwuchs, da sie eine kurvige Frau ist und super stolz darauf, wer sie ist und wie sie aussieht", erzählte Ariel gegenüber Self. Die Darstellerin der schrillen "Gloria" wäre sehr einfühlsam gewesen, wenn es um Figur-Sorgen des Teenies ging: "Sie sah, dass ich etwas Probleme damit hatte, wie ich mit meinem Körper umgehen sollte und versuchte mir immer Tipps zu geben." Die hübsche Kolumbianerin empfahl Ariel beispielsweise bestimmte Modemarken, die ihren weiblichen Rundungen besonders gut stehen würden. Vor allem aber betonte sie, man solle tragen, was man will und sich einfach gut dabei fühlen.

Sofias Ratschläge scheinen absolut gefruchtet zu haben. Heute präsentiert sich Ariel supersexy und stellt ihre Kurven am liebsten in weit ausgeschnittenen Kleidern zur Schau. Auch die Narben ihrer Brustverkleinerung im letzten Jahr versteckt sie nicht. Ganz im Gegenteil: Für aktuelle Fotos rückte sie diese sogar extra in den Fokus. Und wird so selbst zum Vorbild für Millionen junge Frauen...

Im Clip seht ihr, welche Promi-Dame sich von Ariels Gelassenheit in Bezug auf den eigenen Körper dringend eine Scheibe abschneiden sollte:

Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Getty Images
Levi Meaden und Ariel Winter bei einer Golden Globes Aftershow-Party 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de