Schlager-Star Michelle (44) hat in diesen Tagen einen vollen Terminkalender: Jurorin bei Deutschland sucht den Superstar, zahlreiche Auftritte im TV und auf Festivals und dreifache Mutter. Eigentlich genug, doch nicht für die erfolgreiche Sängerin! Besonders ihre Fans dürften sich über so viel Michelle freuen. Jetzt hat die Musikerin noch mehr gute Nachrichten für ihre Bewunderer.

Im Februar und März geht das kleine Kraftpaket der Schlagerbranche wieder auf Tournee. "Ich würd' es wieder tun" heißt die Tour, die Michelle in nicht einmal zwei Monaten in 29 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz führt. Die Tickets für die Konzerte scheinen sehr begehrt zu sein, wie sie selbst auf ihrer Facebook-Seite schreibt: "Die heiße Phase beginnt. Ab nächster Woche beginnen die Proben und am 02.02.2017 ist Premiere und Tournee-Start in Düsseldorf. Wenn ihr dabei sein wollt, müsst ihr für einige Städte jetzt schnell sein."

Die Fans der Frau, die unter Hypnose ihren Jury-Kollegen Dieter Bohlen (62) zu einem Modern-Talking-Revival überreden wollte, sind begeistert von den guten Nachrichten. "Ich freue mich schon so. Drei Mal bin ich dabei" oder "Können wir nicht morgen schon anfangen? Freue mich schon so sehr auf die Tour" sind nur zwei der zahlreichen Kommentare unter der Tournee-Ankündigung.

In unserem Video erfahrt ihr, was ein DSDS-Backstage-Moderator über Michelle und Kollegin Shirin David (21) denkt.

Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Florian Ebener/Getty Images
Dieter Bohlen in der 1. Liveshow von DSDS 2018
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror
Mathis Wienand/Getty Images
Dieter Bohlen, DSDS-Chefjuror


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de