Was ist denn auf einmal mit Jury-Mitglied Michelle (44) los? DSDS-Hypnotiseur Pharo versetzte den Schlagerstar in Trance, und vergessen war das große Casting. Alles was dann noch zählte, war Dieter Bohlen (62). Denn die Sängerin wollte unbedingt bei "Modern Talking" mitmachen!

"Ich muss dringend mit dir reden. Ich hab 'ne super Idee!", begrüßte Michelle Dieter, als dieser wieder ins Studio kam. Dann erklärte sie, dass sie seine alte Band "Modern Talking" neu gründen möchte. Mit Dieter und ihr als Duo. Dieser war natürlich nicht in die Hypnose eingeweiht und wusste gar nicht, was eigentlich Sache war. Doch Michelle ließ nicht locker: "Wir machen 'Modern Talking' Teil 2! Das wird das Beste, was du je gemacht hast. Ich bin besser als Thomas Anders (53)!" Doch der Pop-Titan war davon gar nicht begeistert. Er erwiderte trocken: "Bist Du irre? Hast Du Drogen genommen? (...) Vor einem Jahr hat mich Heino schon gefragt. Da habe ich ihn gefragt, ob der die Lampen an hat. [...] Nee, ich bin froh, dass ich aus der Scheiße raus bin."

Als Hypnotiseur Pharo die Schlager-Sängerin dann endlich aus der Trance herausgeholt hatte, wusste die erstmal gar nicht, was passiert war. "Wen hat er denn hypnotisiert?", fragte Michelle ganz verwirrt. Ob sie von "Modern Talking" Teil 2 auch im Wach-Zustand noch begeistert ist? Was denkt ihr: Würdet ihr Dieter Bohlen und Michellegerne als Gesangs-Duo sehen? Stimmt in der Umfrage ab!

Niemand war vor Hypnotiseur Pharo sicher! Auch Anmelde-Hottie Eric nicht. Dank Hypnose war er sich auf einmal sicher, dass er ein Schlagerstar sei. Und gab prompt ein kleines Ständchen mit dem Song "Ein Stern".

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de. Noch mehr Insider bei DSDS:

"Pharo" Martin BolzeBernd Ullrich/WENN.com
"Pharo" Martin Bolze
Michelle und Dieter BohlenChristian Augustin/Freier Fotograf/Getty Images; Ralph Orlowski/Staff/Getty Images
Michelle und Dieter Bohlen
Thomas Anders, ehemaliges "Modern Talking"-MitgliedRalph Orlowski / Staff / Getty Images
Thomas Anders, ehemaliges "Modern Talking"-Mitglied
Eric Schroth bei DSDSTwitter / eric_schroth
Eric Schroth bei DSDS
Wie fändet ihr ein "Modern Talking"-Duo aus Michelle und Dieter Bohlen?614 Stimmen
161
Supercool!
453
Total blöd!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de