Damit hat wohl keiner im Dschungelcamp gerechnet! Bisher präsentierte sich Marc Terenzi (38) stets als harmoniebedürftiger Teamchef, dem vor allem das Wohl seiner Mitstreiter am Herzen lag. Doch nach elf Tagen platzte dann auch dem einstigen Boygroup-Star mal gehörig der Kragen. Vor allem mit Hanka Rackwitz (47) und Kader Loth (44) geriet er aneinander, als die ihm vorwarfen, in einem unangemessenen Ton mit ihnen zu reden. Verspielt sich Marc mit diesem plötzlichen Gefühlsausbruch jetzt die Sympathien seiner Busch-Kollegen?

Bisher hielten alle Promi-Camper große Stücke auf Marc Terenzi. Nicht umsonst wurde er in den letzten Tagen stets von seinen Kollegen in die Prüfung gewählt. Alle sind sich einig: Marc ist ein Kämpfer und gibt für das Team Vollgas. Doch seine gestrige Wutrede beschäftigt vor allem die sensible Hanka noch massiv: "Ich habe gar nicht gedacht, dass der Marc so ist. Regeln sind notwendig, das verstehe ich schon. Aber wenn es nur um die Sache geht und darum, wer hat das letzte Wort, wer ist an der Macht – so was hasse ich", schildert sie Kader ihre Sicht der Dinge. Hankas Antipathie geht sogar so weit, dass sie Jens Büchner (47) mittlerweile lieber mag als den Sänger – und der Malle-Auswanderer war doch bisher ihr Lieblingsfeind.

Auch bei Kader ist Marc nun erst mal unten durch: "Ich will mit dem nichts mehr zu tun haben", lehnt sie eine Versöhnung kategorisch ab. Damit hat der 38-Jährige seine Favoritenrolle unter seinen Mitcampern wohl verspielt. Das Publikum sieht ihn allerdings immer noch ganz weit vorne. Und zum Schluss wählen ja schließlich die Zuschauer ihren Dschungelkönig.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Marc Terenzi in der Dschungelprüfung an Tag 9Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!, RTL
Marc Terenzi in der Dschungelprüfung an Tag 9
Kader Loth und Hanka Rackwitz im DschungelcampRTL
Kader Loth und Hanka Rackwitz im Dschungelcamp
Marc Terenzi, Dschungelcamp-Kandidat 2017RTL / Stefan Menne
Marc Terenzi, Dschungelcamp-Kandidat 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de