Am achten Tag war das Abenteuer Dschungelcamp für Sarah Joelle Jahnel (27) bereits wieder vorbei. Zu wenige Zuschauer befinden sich offenbar auf der Seite der freizügigen Sängerin. Nun teilt sie mit, auf wessen Seite sie sich befindet. Jedoch schießt sie dabei sehr scharf gegen die, die nicht auf ihre Unterstützung hoffen können.

Bereits kurz nach ihrem Auszug aus dem australischen Busch wettert die Musikerin gegen den ehemaligen Camp-Kumpel Florian Wess (36). Doch auch nach einigen Tagen in Freiheit scheint sie noch nicht genug zu haben. "Zurücklehnen und zuschauen... Nur komisch, dass die Leute, die etwas vom 'wahren Gesicht' faseln, selber die größte Maske aufhaben", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Doch erst mit den Hashtags, die sie auf ihre Worte folgen lässt, wird klar, von wem sie kein Fan ist.

"#florianhaltsmaul #hankaundihrefakephobien #honeyisttrotzdemeinlappen", wettert sie insbesondere gegen Florian, Hanka Rackwitz (47) und Alexander "Honey" Keen (34). Das Male-Model verspielte sich seine Sympathien vor allem, als er wegen einer Bronchitis die Gruppen-Dschungelprüfung abbrach und seine Mitcamper im Stich ließ. Mit #TeamJens und #TeamMarc offenbart Sarah Joelle zum Schluss aber noch, wer auf ihre Unterstützung zählen kann. Was meint ihr, wird es trotz allem noch zu einer Versöhnung kommen? Stimmt im Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wer momentan als Favorit gilt.

Florian Wess am Flughafen FrankfurtPatrick Hoffmann/WENN.com
Florian Wess am Flughafen Frankfurt
Sarah Joelle Jahnel am Hotel-Pool in AustralienInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel am Hotel-Pool in Australien
Sarah Joelle Jahnel im Hotel in AustralienInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel im Hotel in Australien
Wird es nach Auszug zu einer Versöhnung zwischen Sarah Joelle, Florian und Hanka kommen?2452 Stimmen
287
Ja, wenn alle draußen sind, werden sie sicherlich in Ruhe über alles reden.
2165
Nein, die Fronten zu sehr verhärtet. Das wird nichts mehr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de