Promiflash Logo
Dschungel-Diss: Sarah Joelle schießt gegen ihre Ex-MitcamperGetty ImagesZur Bildergalerie

Dschungel-Diss: Sarah Joelle schießt gegen ihre Ex-Mitcamper

23. Jan. 2017, 9:01 - Promiflash Redaktion

Am achten Tag war das Abenteuer Dschungelcamp für Sarah Joelle Jahnel (27) bereits wieder vorbei. Zu wenige Zuschauer befinden sich offenbar auf der Seite der freizügigen Sängerin. Nun teilt sie mit, auf wessen Seite sie sich befindet. Jedoch schießt sie dabei sehr scharf gegen die, die nicht auf ihre Unterstützung hoffen können.

Bereits kurz nach ihrem Auszug aus dem australischen Busch wettert die Musikerin gegen den ehemaligen Camp-Kumpel Florian Wess (36). Doch auch nach einigen Tagen in Freiheit scheint sie noch nicht genug zu haben. "Zurücklehnen und zuschauen... Nur komisch, dass die Leute, die etwas vom 'wahren Gesicht' faseln, selber die größte Maske aufhaben", schreibt sie auf ihrer Facebook-Seite. Doch erst mit den Hashtags, die sie auf ihre Worte folgen lässt, wird klar, von wem sie kein Fan ist.

"#florianhaltsmaul #hankaundihrefakephobien #honeyisttrotzdemeinlappen", wettert sie insbesondere gegen Florian, Hanka Rackwitz (47) und Alexander "Honey" Keen (34). Das Male-Model verspielte sich seine Sympathien vor allem, als er wegen einer Bronchitis die Gruppen-Dschungelprüfung abbrach und seine Mitcamper im Stich ließ. Mit #TeamJens und #TeamMarc offenbart Sarah Joelle zum Schluss aber noch, wer auf ihre Unterstützung zählen kann. Was meint ihr, wird es trotz allem noch zu einer Versöhnung kommen? Stimmt im Voting darüber ab.

In unserem Video erfahrt ihr, wer momentan als Favorit gilt.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sarah Joelle Jahnel, SängerinGetty Images
Sarah Joelle Jahnel, Sängerin
Sarah Joelle Jahnel macht einen KussmundGetty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Wird es nach Auszug zu einer Versöhnung zwischen Sarah Joelle, Florian und Hanka kommen?
287
2165


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de