Anzeige
Promiflash Logo
6 Monate nach Ehe-Aus: Sky du Mont bleibt lieber allein!Getty ImagesZur Bildergalerie

6 Monate nach Ehe-Aus: Sky du Mont bleibt lieber allein!

27. Jan. 2017, 9:31 - Promiflash Redaktion

Keine Liebe nach der Trennung: Das Ende der Ehe von Mirja (41) und Sky du Mont (69) im Sommer 2016 kam unerwartet. Das Paar schien stets glücklich und mit ihren beiden Kids waren sie die perfekte Familie. Auch nach dem Liebes-Aus gab es kein böses Blut, die Ex-Partner verbrachten für ihre Kinder sogar Weihnachten gemeinsam. Auf eine neue Frau an seiner Seite hat Sky anscheinend auch noch so gar keine Lust.

"Ich gehe gerade nicht mit offenen Augen durch die Welt. Ich möchte mich erst mal voll und ganz meinen Kindern widmen. Ihr Glück hat oberste Priorität", erklärte der Schauspieler jetzt im Interview mit Gala. Eine neue Partnerin wünscht er sich nicht, nutzt die Zeit lieber für die Familie.

Seine Noch-Ehefrau hat laut eigener Aussage bisher auch noch keine neue Liebe gefunden. Der Übergang ins Single-Dasein nach 16 Jahren Ehe ist schwer für sie: "Ich muss mich erst mal daran gewöhnen, allein zu sein." Vor Angeboten kann sich die Beauty aber sicher trotzdem nicht retten.

Welche Promis sich 2016 noch getrennt haben, erfahrt ihr im Video.

Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du MontGetty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017Getty Images
Mirja du Mont beim New Faces Award Style 2017
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in BerlinGetty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de