Promiflash Logo
Powerfrau Alesa ist sicher: Der Bachelor 2017 will nur sie!Getty ImagesZur Bildergalerie

Powerfrau Alesa ist sicher: Der Bachelor 2017 will nur sie!

27. Jan. 2017, 17:00 - Promiflash Redaktion

Kommende Woche werden wieder die Krallen ausgefahren – 22 attraktive Ladys wollen das Herz des Bachelors erobern! Sebastian Pannek (30) hat in der siebten Staffel die Qual der Wahl. Doch an wen wird die letzte Rose gehen? Das slowenische Powergirl Alesa Music (24) ist sich da schon sicher: Der Bachelor 2017 will nur sie!

Alesa fällt sofort auf – nicht nur wegen ihrer feuerroten Mähne, sondern auch mit ihrer offener Art und dem ausgefallenem Style dürfte die Slowenin beim Bachelor nicht so schnell in Vergessenheit geraten! Genau das denkt auch die Münchner Studentin selbst, wie sie RTL verriet: "Der Bachelor hat eigentlich ein leichtes Spiel, weil er eh nur die eine richtige Entscheidung treffen kann und ratet mal, wie die heißt: Alesa!" Oha, ob das Sebastian genauso sieht?

Sie ist schön, schlau und hat ein lockeres Mundwerk – aber kommt Alesa auch gegen ihre 21 Konkurrentinnen an? Das zeigt sich ab dem 1. Februar, wenn es wieder heißt: "Diese Rose geht an..." Auch wenn sich die Studentin da schon sicher ist, die finale Entscheidung liegt immer noch beim attraktiven Junggesellen selbst.

Hier noch mal die wichtigsten Infos über die Kandidatin:

Name: Alesa Music
Alter: 24 Jahre
Wohnort: München
Beruf: Studentin (Public Management)
Erinnert uns an: Georgina Fleur

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Was Paul Janke (35) über seinen Nachfolger denkt, erfahrt ihr im Video:

Bekommt Powerfrau Alesa die letzte Rose von Sebastian?
48
351


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de