Kommende Woche werden wieder die Krallen ausgefahren – 22 attraktive Ladys wollen das Herz des Bachelors erobern! Sebastian Pannek (30) hat in der siebten Staffel die Qual der Wahl. Doch an wen wird die letzte Rose gehen? Das slowenische Powergirl Alesa Music (24) ist sich da schon sicher: Der Bachelor 2017 will nur sie!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Alesa fällt sofort auf – nicht nur wegen ihrer feuerroten Mähne, sondern auch mit ihrer offener Art und dem ausgefallenem Style dürfte die Slowenin beim Bachelor nicht so schnell in Vergessenheit geraten! Genau das denkt auch die Münchner Studentin selbst, wie sie RTL verriet: "Der Bachelor hat eigentlich ein leichtes Spiel, weil er eh nur die eine richtige Entscheidung treffen kann und ratet mal, wie die heißt: Alesa!" Oha, ob das Sebastian genauso sieht?

Name: Alesa Music
Alter: 24 Jahre
Wohnort: München
Beruf: Studentin (Public Management)
Erinnert uns an: Georgina Fleur

Hier noch mal die wichtigsten Infos über die Kandidatin:

Sie ist schön, schlau und hat ein lockeres Mundwerk – aber kommt Alesa auch gegen ihre 21 Konkurrentinnen an? Das zeigt sich ab dem 1. Februar, wenn es wieder heißt: "Diese Rose geht an..." Auch wenn sich die Studentin da schon sicher ist, die finale Entscheidung liegt immer noch beim attraktiven Junggesellen selbst.

Was Paul Janke (35) über seinen Nachfolger denkt, erfahrt ihr im Video:

Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017RTL/Tom Clark
Die 22 Kandidatinnen bei "Der Bachelor" 2017
Alesa, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017RTL/Marie Schmidt
Alesa, Kandidatin bei "Der Bachelor" 2017
Bekommt Powerfrau Alesa die letzte Rose von Sebastian?399 Stimmen
48
Ja! Sie ist toll.
351
Nein! Die Konkurrenz ist einfach zu hart.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de