"Under my umbrella": Rihanna bleibt sogar bei Regen cool!

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
27. Jan. 2017 -
Promiflash Redaktion

Sich von miesem Wetter den Style versauen lassen? Nicht mit Rihanna (28)! Normalerweise fällt die Sängerin auf, weil sie zu viel Haut zeigt. Das ändert sich allerdings, wenn das Wetter nicht mitspielt. Wenn es regnet, versteckt sich die Jamaikanerin gerne unter übergroßen Regenmänteln.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Mit Gummistiefeln und riesiger, roter Regenjacke lief die hübsche Sängerin wasserscheu bei einer Sightseeing-Tour durch New York. Damit auch ihre Haare und ihr Gesicht dabei wasserdicht verpackt sind, zieht die Fashionista auch noch die Kapuze ihres Anoraks über den Kopf – egal, ob sie dann noch etwas sieht oder nicht. Auch während des Drehs zu "Ocean's Eight" versteckt sich die 28-Jährige gekonnt vor jedem Regentropfen. Da hilft ihr nicht nur ein schwarzer Overall und ein fetter, schwarzer Daunenmantel mit Kapuze, sondern auch – ganz nach dem Motto "under my umbrella" – ein übergroßer Regenschirm.

Anzeige
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images

Eigentlich ist Rihanna am Set des Films aber eher freizügig unterwegs. In "Ocean's Eight" wird sie bald neben Sandra Bullock (52), Cate Blanchett (47) und weiteren Hollywood-Stars zu sehen sein. In der Neuauflage von Ocean's Eleven übernimmt Sandra Bullock die Rolle der Schwester des Gauners Danny Ocean und plant mit ihrer Gauner-Crew einen Raubüberfall.

Anzeige
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images

Im Video könnt ihr erste Fotos vom Dreh zu "Ocean's Eight" sehen und auch, wenn es so aussieht: Taylor Swift (27) ist nicht dabei!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil