Mit Freizügigkeit hatte R&B-Star Rihanna (28) noch nie ein Problem. Regelmäßig sorgt die Schönheit aus Barbados mit heißen Outfits für Wirbel. Ein Schema, das sich von ihrer Gesangs- auf ihre Filmkarriere übertragen wird? Höchstwahrscheinlich! Denn jetzt tauchten pikante Aufnahmen von RiRi bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Eight" auf – und diese zeigen den Star herrlich offenherzig.

Rihanna am Filmset von "Ocean's Eight" in New York
Charles Guerin
Rihanna am Filmset von "Ocean's Eight" in New York

Auf den Bildern zu sehen: RiRi im knappen gelben Top – und ganz eindeutig ohne BH! Dieser Nippelblitzer lenkt schon fast von ihren aufwendig aufgetürmten Dreads ab. So scheint Rihanna auch bei den Dreharbeiten ihrem kürzlich lieb gewonnenen Rasta-Girl-Style treu zu bleiben. Ein interessanter Vorgeschmack auf ihren Filmcharakter: Der kommt augenscheinlich auch ohne Unterwäsche wunderbar zurecht.

Rihanna, Sandra Bullock und Cate Blanchett bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Eight"
Splash News
Rihanna, Sandra Bullock und Cate Blanchett bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Eight"

Welche konkrete Rolle Rihanna im Streifen "Ocean's Eight" spielen wird, wurde bisher noch nicht verraten. Man darf also weiter gespannt sein! Nach diesen Pics ist aber klar, dass sie dem ein oder anderen Kinogänger bestimmt gehörig den Kopf verdrehen wird. Jedenfalls macht RiRi auch neben hochkarätigen Schauspielkolleginnen wie Sandra Bullock (52), Anne Hathaway (33) und Helena Bonham Carter (50) eine gute Figur.

Rihanna nach einem Dinner in New York
247PAPS.TV / Splash News
Rihanna nach einem Dinner in New York

Mehr Bilder vom Set gibt's im folgenden Clip:

Was haltet ihr von RiRis Filmoutfit?

  • Cool! Bin schon sau gespannt auf den Film!
  • Naja geht so. Man kann es auch übertreiben...
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 159 Cool! Bin schon sau gespannt auf den Film!

  • 83 Naja geht so. Man kann es auch übertreiben...