Promiflash Logo
Uhlàlà, Rihanna! Nippel-Alarm am Set von "Ocean's Eight"Charles GuerinZur Bildergalerie

Uhlàlà, Rihanna! Nippel-Alarm am Set von "Ocean's Eight"

8. Nov. 2016, 22:01 - Promiflash Redaktion

Mit Freizügigkeit hatte R&B-Star Rihanna (28) noch nie ein Problem. Regelmäßig sorgt die Schönheit aus Barbados mit heißen Outfits für Wirbel. Ein Schema, das sich von ihrer Gesangs- auf ihre Filmkarriere übertragen wird? Höchstwahrscheinlich! Denn jetzt tauchten pikante Aufnahmen von RiRi bei den Dreharbeiten zu "Ocean's Eight" auf – und diese zeigen den Star herrlich offenherzig.

Auf den Bildern zu sehen: RiRi im knappen gelben Top – und ganz eindeutig ohne BH! Dieser Nippelblitzer lenkt schon fast von ihren aufwendig aufgetürmten Dreads ab. So scheint Rihanna auch bei den Dreharbeiten ihrem kürzlich lieb gewonnenen Rasta-Girl-Style treu zu bleiben. Ein interessanter Vorgeschmack auf ihren Filmcharakter: Der kommt augenscheinlich auch ohne Unterwäsche wunderbar zurecht.

Welche konkrete Rolle Rihanna im Streifen "Ocean's Eight" spielen wird, wurde bisher noch nicht verraten. Man darf also weiter gespannt sein! Nach diesen Pics ist aber klar, dass sie dem ein oder anderen Kinogänger bestimmt gehörig den Kopf verdrehen wird. Jedenfalls macht RiRi auch neben hochkarätigen Schauspielkolleginnen wie Sandra Bullock (52), Anne Hathaway (33) und Helena Bonham Carter (50) eine gute Figur.

Mehr Bilder vom Set gibt's im folgenden Clip:

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Was haltet ihr von RiRis Filmoutfit?
159
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de