Was für eine süße Strahlemaus! Nur wenige Tage nach dem ersten Geburtstag der kleinen Florence May macht The Vampire Diaries-Liebling Candice Accola (29) ihren Fans eine riesige Freude: Sie überrascht mit einem goldigen Schnappschuss von sich und ihrem Töchterchen!

Candice, die seit 2014 mit dem The-Fray-Gitarristen Joe King (36) verheiratet ist, scheint sich dem einnehmenden Charme ihrer Tochter durch und durch bewusst zu sein. Durch die Kleiderwahl verdeutlicht die humorvolle Amerikanerin nämlich ganz genau, wer zu Hause die Hosen anhat: Die Präsidentin des Hause King – Florence May!

Wie die Mutter, so die Tochter! Das denkt man sich, wenn man das private Foto von Candice und ihrer mittlerweile schon einjährigen Tochter Florence May betrachtet. Vor dem Hintergrund des "Women's March Atlanta" sieht man das Mutter-Tochter-Gespann für Instagram ausgelassen in die Kamera strahlen! Doch auch wenn sich die 29-jährige Schauspielerin selbst schön wie immer zeigt, gibt es keinen Zweifel: Der kleine Frechdachs stiehlt der Mama ganz die Show!

Mit zwei süßen Zöpfchen, hervorblitzenden Zähnchen und einem weißen T-Shirt mit dem Aufdruck "president" zieht der Nachwuchs alle Blicke auf sich. Dass die Fans vor lauter Begeisterung ganz aus dem Häuschen sind, ist aber nur verständlich, schließlich ist das herzerwärmende Foto der beiden Cuties das Erste überhaupt, das das Gesicht der kleinen Florence zeigt. Kommentare wie "So cool, dass du diesen Moment mit uns teilst", "Endlich sehen wir ihr Gesicht!" oder "Sie ist einfach unfassbar süß!" wiederholen sich zuhauf.

Welcher Serien-Star sein süßes Baby ebenfalls erst vor einiger Zeit der Öffentlichkeit präsentierte, erfahrt ihr im Clip!

Candice Accola mit Tochter Florence MayCandice Accola/Instagram
Candice Accola mit Tochter Florence May
Candice Accola mit Ehemann Joe KingCandice Accola/Instagram
Candice Accola mit Ehemann Joe King
Die "Vampire Diaries"-Crew bei "SiriusXM"Getty Images
Die "Vampire Diaries"-Crew bei "SiriusXM"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de