Promiflash Logo
Amal & George Clooney: Kinderzimmer für 1 Million Dollar?Getty ImagesZur Bildergalerie

Amal & George Clooney: Kinderzimmer für 1 Million Dollar?

28. Jan. 2017, 17:46 - Promiflash Redaktion

Wahnsinn! George Clooney (55) und seine Frau Amal (38) sollen zum ersten Mal Eltern werden. Scheinbar erwartet die schöne Menschenrechtsanwältin Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Und schon vor der Geburt sind die beiden Kinder unverschämt teuer. Damit es den Babys an nichts fehlt, will das Ehepaar sein Zuhause umbauen lassen. Und dafür lässt der Schauspieler eine stolze Summe von einer Million Dollar springen.

Das Schloss in England, in dem George und Amal leben, ist bisher nicht babytauglich, weshalb das Promi-Paar nun Änderungen vornehmen lassen will. Ein Insider verriet InTouch, dass die zwei Kinder in dem Anwesen einen eigenen Flügel bekommen sollen, der "ein Kinderzimmer, ein Baby-Spa, eine Kinderbücherei und einen Mini-Swimmingpool" hat. Aber auch bei der Ausstattung lassen sich die Juristin und ihr berühmter Mann nicht lumpen, so der Insider: "Sie haben sich einen Wickeltisch, eine Krippe im Wert von 10.000 Dollar und einen 19.000 Dollar-Kleiderschrank bei einer der Top-Baby-Boutiquen in Beverly Hills gekauft."

Dass die Baby-Anschaffungen und Bauarbeiten nicht günstig sein werden, ist wohl klar. Doch die Kosten in Höhe von einer Million Dollar ist eine eher kleine Summe für das Ehepaar. Vor dem Einzug vor einem Jahr ließ George das Schloss komplett renovieren. Die Arbeiten nahmen sogar ganze 18 Monate in Anspruch. Damals blätterte der Schauspieler wohl über 20 Millionen Dollar hin, um Amal alle Wünsche in ihrem Zuhause zu erfüllen.

Im September haben George und seine Amal ihren zweiten Hochzeitstag gefeiert. Schaut euch im Video an, wie glücklich die beiden noch immer miteinander sind:

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
Getty Images
Herzogin Camilla, Prinz Charles, Elke Buedenbender und Frank-Walter Steinmeier
George und Amal Clooney, Mai 2019
Getty Images
George und Amal Clooney, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de