Promiflash Logo
Calvin Harris: 10 neue Songs für das Jahr 2017 angekündigt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Calvin Harris: 10 neue Songs für das Jahr 2017 angekündigt!

28. Jan. 2017, 6:47 - Promiflash Redaktion

Es sollte ein kleines Frage-Antwort-Spiel werden – mit so einem Knaller hatte allerdings niemand gerechnet! Auf Twitter ließ sich Calvin Harris (33) von seinen Fans Fragen stellen und beantwortete diese mit einem persönlichen Retweet. Ein Follower entlockte dem DJ so eine echte Überraschung: Der Schotte wird 2017 zehn neue Tracks veröffentlichen!

Auf die Frage, ob Calvin dieses Jahr Songs auf den Markt bringen würde, antwortete er einfach nur: "10." Die Fans sind begeistert von den Neuigkeiten und liken den Beitrag ordentlich! Sie stellen auch schon erste Vermutungen an, wer bei seinen nächsten Werken mitwirken könnte. Ganz hoch im Kurs: Demi Lovato (24)!

Mit Kooperationen mit Sängerinnen wie Rihanna (28) und Ellie Goulding (30) begeisterte er in den letzten Jahren bereits Fans auf der ganzen Welt. Sollten seine kommenden Songs also auch nur ansatzweise so einschlagen wie seine bisherigen Hits, dürfte 2017 für den Ex von Taylor Swift (27) ein sehr erfolgreiches Jahr werden! Was meint ihr, wird Calvin auch mit seinen neuen Tracks weiter überzeugen können? Stimmt in der Umfrage ab.

Auch Tanja Tischewitsch (27) ist von Calvin begeistert. Seht im Video, wie sie bereits mit ihm gefeiert hat.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Wird Calvin mit seinen neuen Tracks überzeugen können?
259
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de