Promiflash Logo
Franco, M'Barek & Co.: Das sind die heißen Brüder der Stars!Getty ImagesZur Bildergalerie

Franco, M'Barek & Co.: Das sind die heißen Brüder der Stars!

28. Jan. 2017, 18:45 - Promiflash Redaktion

Die Liste der attraktiven Promi-Männer ist lang – von Schauspielern wie Elyas M'Barek (34), James Franco (38) und Liam Hemsworth (27) kann man einfach nicht genug bekommen. Und das muss man auch gar nicht: Hier sind die heißen Brüder der Film-Hotties!

Bei Türkisch für Anfänger verdrehte er als Macho Cem vor zehn Jahren jungen Mädchen den Kopf und spätestens seit seinem Filmerfolg mit Fack ju Göhte ist Elyas ein echter Frauenschwarm. Leider können das Herz des Schauspielers aber nicht alle Frauen haben. Umso besser also, dass der in München geborene Österreicher mit tunesischen Wurzeln auch noch einen schnuckeligen Bruder hat. Raphael ist im Gegensatz zu Elyas zwar kein Film-Star, dafür hat er als Fitnesstrainer aber andere Vorzüge.

Zwei echte Film-Stars sind hingegen die Franco-Brüder! James ist ein Multitalent – in den vergangenen 20 Jahren feierte er Erfolge als Schauspieler, Produzent und Drehbuchautor und ist dazu noch einer der begehrtesten Junggesellen Hollywoods. In schauspielerischer Hinsicht kann sein kleiner Bruder Dave Franco (31) zwar noch nicht mithalten, doch mit seinem Charme steht er ihm in nichts nach. Im Gegensatz zu James ist Dave fest liiert – mit Schauspielerin Alison Brie (34).

Bei Familie Hemsworth scheint die Schönheit in den Genen zu liegen! Liam, Chris (33) und Luke (36) – da ist für jeden etwas dabei. Vor allem die beiden jüngeren Brüder, Liam und Chris Hemsworth, haben es der Frauenwelt angetan! Chris wurde 2014 sogar als "Sexiest Man Alive" ausgezeichnet. Doch welches ist das heißeste Geschwisterpaar? Stimmt im Voting ab.

Eine gute Nachricht für die Frauenwelt! Seht im Video, dass Elyas wieder zu haben ist!

Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Adam Shulman und Anne Hathaway
Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Wer ist das heißeste Geschwisterpaar?
1693
430
1619


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de