Promiflash Logo
Geschieden oder nicht? So steht es um Kaders LiebeslebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Geschieden oder nicht? So steht es um Kaders Liebesleben

28. Jan. 2017, 14:01 - Promiflash Redaktion

Kader Loth (44) ist bekanntlich schon einige Jahre mit dem Unternehmer Ismet Atli glücklich liiert. Im April verriet sie Promiflash allerdings ein Detail aus ihrem Liebesleben, das bisher niemand kannte: Als 17-Jährige heiratete die Dschungelcamp-Teilnehmerin einen 23 Jahre älteren Kanadier. Das Paar trennte sich jedoch kurze Zeit später. Im Busch-Camp beichtete Kader ihren Mitstreitern dann sogar den ekligen Grund für die Trennung. Fans fragen sich seitdem, ob Dschungel-Kader nun noch verheiratet ist oder nicht. Nach ihrem Dschungel-Exit am gestrigen Donnerstag hat Promiflash nachgehakt.

Als Teenie verliebte sie sich Hals über Kopf in den 40-jährigen Maschinenbauingenieur. Heute bezeichnet Kader die Blitzhochzeit als "Jugendsünde". Geschieden ist sie allerdings immer noch nicht, wie sie Promiflash nun verriet. Das Dschungelcamp kam dazwischen. "Die Scheidung ist noch nicht durch. Das muss ich in den nächsten Tagen machen. Mein Anwalt hat mir aber grünes Licht gegeben, dass ich quasi schon geschieden bin in der Türkei", erklärte sie. Sie müsse nur noch einmal nach Istanbul reisen, um die nötigen Papiere zu unterzeichnen. Na, da wird sich ihr geliebter Ismet sicherlich freuen.

Das Paar lernte sich bereits 2009 kennen, ist seit 2014 zusammen. Auch nach so vielen Jahren scheinen die beiden noch ein starkes Team zu sein. Gegenüber Prominent betonte der Berliner kürzlich: "Ich bin stolz auf meine kleine Maus. Kader ist ein sensibler Mensch, eine Lady und eine echte Persönlichkeit. Ich stehe komplett hinter ihr, privat und beruflich. Das weiß sie auch."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Mit wem Kader kurz vor ihrem Auszug flirtete, seht ihr im Clip.

Kader Loth im Juli 2006
Getty Images
Kader Loth im Juli 2006
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008
Getty Images
Kader Loth bei der Echo-Verleihung 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de