Der Kampf gegen die Kilos hat wieder begonnen! Vier Kandidaten mussten The Biggest Loser zwar bereits nach der ersten Woche wieder verlassen, bekamen aber eine zweite Chance: Wer in den eigenen vier Wänden am meisten abnimmt, hat die Chance den Titel doch noch zu gewinnen. Mit der Sportskanone Sophia Thiel (21) wird Alfonso (49), Isan (27), Andrej (21) und Vincent (23) eine erfahrene Trainerin an die Seite gestellt, die den Männern mit Online-Videos dabei helfen wird, ihren inneren Schweinehund zu besiegen! Aber wie schätzt die fitte Blondine die Chancen ihrer vier Web-Kandidaten ein?

"Natürlich ist es zu Hause im ungewohnten Umfeld nicht einfach. Hier muss man viel Disziplin und Willenskraft einbringen alleine und nicht im Team aufbringen", erklärte Sophia gegenüber Bild Online. Dennoch glaube sie fest an ihre Schützlinge: "Ich sehe in jedem Kandidaten das nötige Potenzial. Ich muss nur noch das Feuer für Training und gesunde Ernährung in ihnen entfachen", sagte die attraktive YouTuberin über die Pläne für die nächsten Wochen.

Durch ihre Leidenschaft für den Sport fand Sophia nicht nur zu sich selbst, sondern auch ihre große Liebe! Mit Freund Charly ist die hübsche Blondine bereits seit über drei Jahren glücklich zusammen. Die Turteltauben lernten sich bereits in der Schule kennen, gefunkt hat es dann aber erst beim gemeinsamen Training: "Wir haben ziemlich lange zusammen trainiert und irgendwann sind wir dann zusammengekommen durch das gemeinsame Hobby", plauderte der Hottie gegenüber Promiflash aus.

Wie es für die Web-Kandidaten und die Mitstreiter im spanischen Camp weitergeht, erfahrt ihr immer sonntags um 17:45 Uhr auf Sat.1 bei "The Biggest Loser". Was Sophia zu ihrem ersten YouTube-Video sagt, erfahrt ihr im Video.

Die Web-Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017: Alfonso, Isan und VincentSAT.1 / Martin Rottenkolber
Die Web-Kandidaten von "The Biggest Loser" 2017: Alfonso, Isan und Vincent
Sophia Thiel im Dezember 2016Instagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel im Dezember 2016
Sophia Thiel und CharlieInstagram / pumping.sophia.thiel
Sophia Thiel und Charlie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de