Anzeige
Promiflash Logo
Neues Urwald-Traumpaar? Gina-Lisa ist Honeys "Hauptgewinn"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neues Urwald-Traumpaar? Gina-Lisa ist Honeys "Hauptgewinn"!

29. Jan. 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Sind Alexander Keen (34) und Gina-Lisa Lohfink (30) ein Paar? In der großen Reunion-Show der 11. Staffel von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! tauschten das männliche und das weibliche Model nicht nur verliebte Blicke aus. Honey ließ auch einen Kommentar fallen, der stark auf eine romantische Verbindung hinwies, die sich ja schon während der gemeinsamen Zeit im Dschungel angekündigt hatte.

Nach seiner Zeit im Dschungel von Daniel Hartwich (38) und Sonja Zietlow (48) befragt, entgegnete Honey während des "Großen Wiedersehens": "Ich durfte Gina kennenlernen, das ist für mich einer der größten Gewinne der Show." Sofort danach drehte er sich zu der brünetten Schönheit um und fing ein eindeutiges Lächeln von Gina-Lisa ein.

"Wir sind befreundet", sagte Gina-Lisa selbst über die Beziehung zu der Honigbiene. Doch auch hier ließen beide Promis ein vielsagendes Grinsen folgen. Selbst mit Gina-Lisas BFF Florian Wess (36) scheint sich Alexander arrangiert zu haben. Sogar die Kampfansage aus der ersten Folge habe er verwunden, denn der Jungdesigner habe ja dadurch auch polarisiert. Na, dann steht einer neuen Liebe offenbar nichts mehr im Weg, denn Gina-Lisa ist ja seit ihrer Ankunft in Australien Single! Was denkt ihr? Sind die beiden ein Paar? Stimmt ab!

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in BerlinGetty Images
Gina-Lisa Lohfink im Jahr 2008 in Berlin
Sind Honey und Gina-Lisa ein Paar?
1425
2601


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de