Promiflash Logo
1. Baby-Foto: So ungewöhnlich heißt Stephanie Davis' SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Baby-Foto: So ungewöhnlich heißt Stephanie Davis' Sohn

30. Jan. 2017, 21:00 - Promiflash Redaktion

Sie lüftete direkt zwei Geheimnisse! Celebrity Big Brother-Star Stephanie Davis (23) zeigt nicht nur endlich, wie niedlich ihr am 13. Januar geborenes Baby aussieht, sondern verrät auch direkt den ungewöhnlichen Namen, den sie ihrem Sohn gegeben hat.

"Hiermit stelle ich euch meine ganze Welt vor...Caben-Albi George Davis", schrieb die Ex-"Hollyoaks"-Darstellerin bei Instagram und gab damit offiziell bekannt, wie ihr kleiner Schatz heißt. Dies hatte die frischgebackene Mutter nämlich bisher noch für sich behalten. Doch damit nicht genug der Überraschungen: Stephanie postete zudem das Cover der aktuellen britischen OK! – und das zeigt ein wunderschönes Mama-Sohn-Foto von Stephanie und ihrem süßen Caben-Albi George.

Stephanie Davis musste während ihrer Schwangerschaft ohne den Vater ihres Kindes, BB-Kollege Jeremy McDonnell (27), auskommen, die beiden sind kein Paar mehr. Das dies nicht immer einfach für die 23-Jährige war, machen weitere Zeilen deutlich, die sie mit dem Pic veröffentlichte und an ihren putzigen Nachwuchs richtete: "Ich könnte mir mein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Wie wir das letzte Jahr durchgestanden haben, nur er und ich. Wir haben es geschafft. Er ist das Wunderbarste überhaupt. Ich bin so gesegnet, ihn lieben zu dürfen. Mein Baby, du wirst für immer mein Baby sein." Inwieweit Jeremy McDonnell seinen Vaterpflichten nun vielleicht doch nachkommt, ist nicht bekannt. Wie gut, dass Stephanie und Caben-Albi George bereits jetzt ein starkes Team sind.

Caben-Albi George Davis – wie gefällt euch der Name?
167
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de