Promiflash Logo
1. Red-Carpet-Auftritt: Hilary Duff zeigt ihren neuen FreundGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Red-Carpet-Auftritt: Hilary Duff zeigt ihren neuen Freund

30. Jan. 2017, 8:31 - Promiflash Redaktion

Gerüchte, dass Schauspielerin Hilary Duff (29) und Sänger Matthew Koma (29) ein Paar sein sollen, kursieren schon seit Längerem. Offiziell bestätigen wollten die beiden ihre Beziehung bisher jedoch nicht. Taten sagen allerdings mehr als 1.000 Worte: Mit ihrem ersten gemeinsamen Auftritt setzten sie jetzt ein klares Statement!

Darauf hatten ihre Fans gewartet – endlich brachte Hilary ihren Matthew mit auf den roten Teppich! Arm in Arm ließen sich die beiden auf der Entertainment Weekly Pre-SAG Party in Los Angeles ablichten. Doch nicht nur das! Via Snapchat teilte das Paar am Abend der Veranstaltung sogar einige private Momente mit seinen Followern: Die 29-Jährige lud ein Polaroidfoto hoch, auf dem sich Hilary und der Musiker küssen.

In der Vergangenheit hatte die hübsche Sängerin nicht wirklich Glück mit Männern. 2014 hatten sich Hilary und der Vater ihres Sohnes Luca Cruz, Mike Comrie (36), nach knapp vier Jahren Ehe getrennt. Auch die Beziehung zu ihrem Fitnesstrainer Jason Walsh war erst im Dezember vergangenen Jahres in die Brüche gegangen. Doch hat Hilary mit Matthew wirklich den richtigen Partner an ihrer Seite gefunden? Stimmt in der Umfrage ab.

Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019 in Beverly Hills
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019
Hilary und Haylie Duff
Getty Images
Hilary und Haylie Duff
Ist der Musiker wirklich der richtige Partner für Hilary?
328
245


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de