Heimliche Haar-Nostalgie? Pietro Lombardi (24) scheint in letzter Zeit ganz gerne in alten Fotokisten zu kramen. Erst kürzlich postete der Sänger ein süßes Bild von sich als Kind mit blondem Lockenschopf. Auf seinem neuesten Fund ist von der hellen Haarpracht nichts mehr zu sehen. Das Throwback-Pic aus seiner Jugend zeigt ihn dagegen mit schwarzer Oldschool-Matte!

"Wer erinnert sich noch an diese Zeit? Haha! Lustig, wenn man seine alten Bilder so durchguckt", schrieb Pietro am Freitag via Facebook. Mit einem alten Schwarz-Weiß-Bild offenbarte er seine hoch gestylte Boyband-Friese, die auch der diesjährige Dschungelkönig Marc Terenzi (38) Anfang der 2000er trug. Fast hätte man den Cappy-Fan mit Kurzhaarschnitt nicht erkannt. Doch die coole Pose und das typische Lächeln verraten den ehemaligen DSDS-Teilnehmer auch ohne sein heutiges Markenzeichen Mütze.

Peinlicher Trend oder Revival-Chancen? Die Reaktionen auf die haarige Enthüllung aus der Vergangenheit sind durchwachsen. "Auf dem Foto hattest du mehr Haare, sah besser aus", lobte ihn ein User. "Die Frisur war besser als deine Mützen heute, zumindest wie du sie trägst", lautete ein eher kritisches Kommentar zu seinem aktuellen Cappy-Fetisch. "Lass dir die Haare niemals so wachsen. Ich finde, Cap passt am besten zu dir", schrieb ein Fan seines heutigen Looks.

Welche Frisur gefällt euch am besten? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie sich Pietro bei stern TV geschlagen hat, seht ihr im Videoclip:

Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event 2016Patrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event 2016
Pietro Lombardi bei der VIVA Comet-Verleihung 2011 in OberhausenGetty Images
Pietro Lombardi bei der VIVA Comet-Verleihung 2011 in Oberhausen
Pietro Lombardi in Köln bei einem FußballspielSport Moments/ActionPress
Pietro Lombardi in Köln bei einem Fußballspiel
Welche Frisur steht Pietro besser?1306 Stimmen
520
Eindeutig der Kurzhaarschnitt mit Cap!
388
Die Haare könnten etwas länger sein. Aber das Bild geht gar nicht!
398
Ich finde das alte Styling super!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de