Anzeige
Promiflash Logo
Haar-Fail: Pietro Lombardi zeigt seine fiese Frise!Getty ImagesZur Bildergalerie

Haar-Fail: Pietro Lombardi zeigt seine fiese Frise!

30. Jan. 2017, 14:02 - Promiflash Redaktion

Heimliche Haar-Nostalgie? Pietro Lombardi (24) scheint in letzter Zeit ganz gerne in alten Fotokisten zu kramen. Erst kürzlich postete der Sänger ein süßes Bild von sich als Kind mit blondem Lockenschopf. Auf seinem neuesten Fund ist von der hellen Haarpracht nichts mehr zu sehen. Das Throwback-Pic aus seiner Jugend zeigt ihn dagegen mit schwarzer Oldschool-Matte!

"Wer erinnert sich noch an diese Zeit? Haha! Lustig, wenn man seine alten Bilder so durchguckt", schrieb Pietro am Freitag via Facebook. Mit einem alten Schwarz-Weiß-Bild offenbarte er seine hoch gestylte Boyband-Friese, die auch der diesjährige Dschungelkönig Marc Terenzi (38) Anfang der 2000er trug. Fast hätte man den Cappy-Fan mit Kurzhaarschnitt nicht erkannt. Doch die coole Pose und das typische Lächeln verraten den ehemaligen DSDS-Teilnehmer auch ohne sein heutiges Markenzeichen Mütze.

Peinlicher Trend oder Revival-Chancen? Die Reaktionen auf die haarige Enthüllung aus der Vergangenheit sind durchwachsen. "Auf dem Foto hattest du mehr Haare, sah besser aus", lobte ihn ein User. "Die Frisur war besser als deine Mützen heute, zumindest wie du sie trägst", lautete ein eher kritisches Kommentar zu seinem aktuellen Cappy-Fetisch. "Lass dir die Haare niemals so wachsen. Ich finde, Cap passt am besten zu dir", schrieb ein Fan seines heutigen Looks.

Welche Frisur gefällt euch am besten? Stimmt dazu in der Umfrage ab! Wie sich Pietro bei stern TV geschlagen hat, seht ihr im Videoclip:

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Welche Frisur steht Pietro besser?
520
388
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de