Promiflash Logo
Giovanni Zarrella zieht Hut: Pietro verliert sein Lachen nieDominik Bindl / GettyImagesZur Bildergalerie

Giovanni Zarrella zieht Hut: Pietro verliert sein Lachen nie

29. Jan. 2017, 19:16 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen waren nicht leicht für Pietro Lombardi (24) – vielleicht waren es sogar die schwersten seines Lebens. Seit der Trennung von seiner großen Liebe und Noch-Ehefrau Sarah geht der Sänger als Single durchs Leben. Immer mit an seiner Seite: seine Kumpels, die ihn ablenken und ihm den Rücken stärken. Einer von ihnen ist Giovanni Zarrella (38).

Voller Respekt erklärt dieser im Interview mit Promiflash: "Es ist unglaublich zu sehen, wie viele Menschen diesen Jungen mögen und auch supporten und respektieren, für das, was er erlebt hat. Man darf nicht vergessen: Er ist gerade einmal Mitte zwanzig, hat bald eine Million Einträge, wenn man bei Google nach seinem Namen sucht. Er hat mit DSDS einen Riesenerfolg gehabt." Mittlerweile kann sich Pietro auch wieder auf das konzentrieren, was er am meisten liebt, seinen Sohn Alessio (1) und die Musik. Doch das war nicht sofort nach der Schreckensnachricht, betrogen worden zu sein, der Fall.

Zusammen mit seinen Freunden besuchte Pietro damals Fußballspiele, machte Ausflüge – und verlor dabei öffentlich nie ein schlechtes Wort über seine Ex. Ein Verhalten, das den Italiener schwer beeindruckt hat, schließlich schäumen die Landsmänner normalerweise nur so über vor Temperament. "Jeder kennt seine Geschichte, jeder weiß, was er durchgemacht hat. Und der Junge steht da und verliert sein Lachen nicht. Wie stark man sein kann, wenn man keinen familiären Background hat – da bin ich manchmal echt sprachlos." Nun, dafür hat Giovanni dann doch ziemlich viele bewundernde Worte gefunden, mit denen er Pietro-Fans sicher aus der Seele spricht.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de