Promiflash Logo
Honey-Selfies mit Buddy Gina-Lisa: Seitenhieb gegen Heidi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Honey-Selfies mit Buddy Gina-Lisa: Seitenhieb gegen Heidi?

30. Jan. 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Nach der Zeit im Dschungel gönnten sich Alexander Keen (34), Gina-Lisa Lohfink (30) und Nicole Mieth (26) eine Shopping-Tour! Die Neu-BBFs waren auf der Suche nach schönen Bikinis. Dabei entdeckten sie auch einen Werbekatalog mit Heidi Klums (43) neuer Bikini-Kollektion und ließen es sich nicht nehmen, ein paar lustige Selfies damit zu schießen. Möchte Honey dem Topmodel damit eins auswischen?

"Was verbindet Gina-Lisa und mich?", schrieb der 34-Jährige ironisch zu einem Foto auf Instagram. Darauf zu sehen: Alexander und Gina-Lisa mit einem Werbeprospekt der Bademode des VS-Engels Heidi. Honey hält den Katalog in der Hand und zieht eine Grimasse. Ob der 34-Jährige mit der Model-Mama noch eine Rechnung offen hat?

In der letzten Staffel von Germany's next Topmodel war Alexander mit seinem Verhalten bei Heidi auf Ablehnung gestoßen, da er sich über den neuen Haarschnitt seiner damaligen Freundin und späteren Siegerin der Show, Kim Hnizdo (20), aufgeregt hatte. Kim waren damals ihre bis zur Taille reichenden Haare abgeschnitten worden und den kurzen Pixie-Cut mochte Honey ganz und gar nicht. Kurz darauf kam es zur Trennung des Paares. Auch Gina-Lisa hat ihre Erfahrungen mit der Show: Sie war 2008 GNTM-Kandidatin und erreichte damals den zwölften Platz.

Was Honey selbst zu seinem Dauergrinsen sagt, seht ihr im Clip.

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de