Frauenwelt aufgepasst: Leonard Freier (31) ist auf der Pirsch! Es ist zwar erst ein paar Wochen her, dass der Ex-Bachelor einen Beziehungs-Fail mit Ehemals-Bachelor-Kandidatin Angelina Heger (24) erlebte – doch das scheint der Neu-Single schon längst verkraftet zu haben. Leonard verriet nun, dass er schon wieder fleißig am Daten ist...

Die Liebe zwischen Leo und Angelina war kurz, aber intensiv. Das Paar turtelte sich von einem roten Teppich zum nächsten, machte aus seiner Zuneigung auch in den sozialen Netzwerken keinen Hehl. Dann war es schneller vorbei als Fans "Leolina" sagen konnten. Während Angelina am Liebes-Aus zu knabbern hatte, gewannen Fans den Eindruck, der 31-Jährige habe schnell mit der Beziehung abgeschlossen. Das bestätigte sich nun im Interview mit kukksi, in dem der ehemalige Rosenkavalier verrät: "Ich date natürlich auch und gehe aus – als Single hat man ja keine Verpflichtungen."

Im Interview macht Leonard ebenfalls klar, welche Frau trotz der unverbindlichen Dates an erster Stelle steht: "In meinem Leben gibt es eine Frau, die mir alles bedeutet, und das ist meine Tochter." Leonard hat eine Tochter aus einer früheren Beziehung. "Leolina" fand angeblich ein Ende, weil Leonard Angelina mir seiner Ex betrog. Was meint ihr – knutscht Leonard schon bald die nächste Promidame auf dem Red Carpet?

Im Clip seht, wie Angelina Leonard auf die Schliche gekommen sein will.

Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in BerlinSebastian Gabsch / Future Image / actionpress
Leonard Freier auf der "Bridget Jones' Baby"-Premiere in Berlin
Leonard Freier, Ex-Bachelor 2016Instagram / leonard.freier
Leonard Freier, Ex-Bachelor 2016
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachten Nacht 2016 im Hofbräu in BerlinSport Moments/Renker/actionpress
Angelina Heger und Leonard Freier bei der Angermaier Trachten Nacht 2016 im Hofbräu in Berlin
Was meint ihr – wird Leonards nächste Freundin eine Promidame sein?1973 Stimmen
1104
Sicherlich!
206
Nee, davon hat er jetzt bestimmt die Nase voll.
663
Ich glaube, darüber macht er sich keine Gedanken.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de