Anzeige
Promiflash Logo
Tränen kullern: Angelina Heger leidet unter Trennung von LeoGetty ImagesZur Bildergalerie

Tränen kullern: Angelina Heger leidet unter Trennung von Leo

28. Nov. 2016, 15:31 - Promiflash Redaktion

Angelina Heger (24) musste in den letzten Monaten schon so einiges verkraften. Mitte des Jahres ging bereits ihre Beziehung zum Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark (30) in die Brüche. Und vor gut einer Woche trennte sie sich auch noch von Ex-Bachelor Leonard Freier (31), weil sie ihn angeblich bei seiner Verflossenen erwischt hat. Ziemlich harter Tobak. Das aktuelle Liebes-Aus scheint ihr wirklich sehr nahezugehen.

Auf ihrem Snapchat-Account lässt die Blondine ihre Fans an ihrem Leben teilhaben – und momentan fließen bei ihr reichlich Tränen. Ihren Liebeskummer kann Angelina nicht verbergen. Trotz ihrer Weinattacken tut sie in ihren Clip so, als sei nichts passiert: "Ich wollte euch einfach nur mal nach Tipps fragen für gute Filme. Kennt ihr gute Filme und wenn ja, dann schreibt mir die kurz." Dass es ihr nicht gut geht, betont sie zwar auch, geht aber nicht weiter darauf ein. Stattdessen versucht sie sich mit Sport, Filmen und viel Eis abzulenken, um den Kummer zu vergessen.

Seht im Clip die emotionalen Momente von Angelina Heger.

Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Was glaubt ihr: Sollte sich Angelina Heger nach der Trennung lieber erst einmal zurückziehen?2117 Stimmen
1803
Ja, sie soll sich die Zeit nehmen, um über den Kummer hinweg zu kommen.
314
Nein, Ablenkung ist das A&O! Snapchat ist perfekt dafür!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de