Promiflash Logo
1. Todestag: Vanessa Hudgens erinnert mit Post an ihren PapaGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Todestag: Vanessa Hudgens erinnert mit Post an ihren Papa

31. Jan. 2017, 15:29 - Promiflash Redaktion

Mit nur 27 Jahren verlor Sängerin Vanessa Hudgens (28) im Januar vergangenen Jahres ihren Vater Gregg an den Krebs. Zu seinem ersten Todestag zeigte sie jetzt mit einem emotionalen Post, wie sehr sie ihn vermisst!

Auf Instagram lud Vanessa ein besonderes Foto von sich hoch: Es ist mit einem Filter bearbeitet und zeigt die Sängerin mit Flügeln und einem Heiligenschein. Dazu schrieb sie: Heute ist der erste Todestag meines Vaters. Er ist mein Engel, der auf mich herunterschaut und ich weiß, wie stolz er ist. Ich schaue nach vorne, aber ich fühle immer noch seine Anwesenheit in meinem Herzen. Und dort wird er für immer bleiben."

Ihre Fans sind von so viel Offenheit gerührt und bekunden unter dem Bild ihr Mitgefühl. Außerdem ermutigen sie die High School Musical-Darstellerin weiter so taff zu sein wie bisher. "Bleib stark Vanessa", schreibt ein Follower. Ihre Stärke bewies die Schauspielerin von Beginn an – nur einen Tag nach dem Tod ihres Vaters stand Vanessa schon wieder auf der Bühne. Der Grund: Sie wollte weitermachen, zu Ehren ihres Vaters!

The Show must go on! Seht im Video, wie Vanessa und Ashley Tisdale (31) ihr erstes Duett nach der HSM-Reunion singen.

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de