Promiflash Logo
Karriere auf Eis gelegt? Justin Bieber nimmt's wörtlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere auf Eis gelegt? Justin Bieber nimmt's wörtlich

31. Jan. 2017, 19:30 - Promiflash Redaktion

Jap, DAS ist tatsächlich Justin Bieber (22)! Gerade erst kündigte der Sänger an, seine Musikkarriere auf Eis zu legen – und das nahm er jetzt anscheinend ernst! Am Sonntag tauschte der Frauenschwarm sein Mikro gegen einen Eishockeyschläger ein und glänzte bei einem Spiel der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit überraschend solider Leistung. Der Anfang einer Profisport-Karriere? Wohl eher nicht. Es handelte es sich um ein Unterhaltungs-Event, bei dem sich Stars mit Profis messen können. Was allerdings nicht heißt, dass Justin dort in Watte gepackt wurde!

Auch wenn es ein freundschaftliches Spiel war, ging es auf dem Eis ganz schön heiß her – und Justin musste ordentlich einstecken! Im Netz machte gerade ein Snapchat-Foto die Runde, das zeigt, wie der Blondschopf von einem Eishockey-Pro rabiat an die Spielfeld-Wand geschmettert wurde. Armer Biebs! Doch dem gebürtigen Kanadier scheint die Brutalität des Spiels nichts anhaben zu können. Gegenüber der NHL verkündete er enthusiastisch: "Das ist eins der Highlights meines Lebens. Echt jetzt."

In der Vergangenheit hat der 22-Jährige schon des öfteren bewiesen, dass er ein wahres Multi-Talent ist. So überraschte er seine Fans im letzten Jahr mit ungeahnten Klavier-Künsten oder damit, in seiner Freizeit auch mal ganz lässig gegen einen "Fußballgott" zu kicken.

Aktuell verblüfft Justin nicht nur mit seinem sportlichen Können: Im Clip seht ihr, welche Bombe der Sänger jetzt platzen ließ!

Justin und Hailey Bieber im September 2018Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los AngelesGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de