Jap, DAS ist tatsächlich Justin Bieber (22)! Gerade erst kündigte der Sänger an, seine Musikkarriere auf Eis zu legen – und das nahm er jetzt anscheinend ernst! Am Sonntag tauschte der Frauenschwarm sein Mikro gegen einen Eishockeyschläger ein und glänzte bei einem Spiel der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL mit überraschend solider Leistung. Der Anfang einer Profisport-Karriere? Wohl eher nicht. Es handelte es sich um ein Unterhaltungs-Event, bei dem sich Stars mit Profis messen können. Was allerdings nicht heißt, dass Justin dort in Watte gepackt wurde!

Auch wenn es ein freundschaftliches Spiel war, ging es auf dem Eis ganz schön heiß her – und Justin musste ordentlich einstecken! Im Netz machte gerade ein Snapchat-Foto die Runde, das zeigt, wie der Blondschopf von einem Eishockey-Pro rabiat an die Spielfeld-Wand geschmettert wurde. Armer Biebs! Doch dem gebürtigen Kanadier scheint die Brutalität des Spiels nichts anhaben zu können. Gegenüber der NHL verkündete er enthusiastisch: "Das ist eins der Highlights meines Lebens. Echt jetzt."

In der Vergangenheit hat der 22-Jährige schon des öfteren bewiesen, dass er ein wahres Multi-Talent ist. So überraschte er seine Fans im letzten Jahr mit ungeahnten Klavier-Künsten oder damit, in seiner Freizeit auch mal ganz lässig gegen einen "Fußballgott" zu kicken.

Aktuell verblüfft Justin nicht nur mit seinem sportlichen Können: Im Clip seht ihr, welche Bombe der Sänger jetzt platzen ließ!

Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Jason Merritt / TERM / Getty Images
Justin Bieber auf dem Red Carpet der Grammys 2016
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber auf den American Music Awards 2011
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011
Jason Merritt/Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei den American Music Awards 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de