Die Dschungelcamper sind endlich in Deutschland angekommen. Nach fast drei Wochen Leben am Limit im RTL-Busch können Dschungelkönig Marc Terenzi (38), Hanka Rackwitz (47) oder auch "Highclass"-Boy Florian Wess (36) endlich wieder zu ihren normalen Leben zurückkehren. Doch für einen wird sich das nach dem Camp ziemlich verändern: Florian hat sich etwas ganz Besonderes vorgenommen!

Macht Florian etwa mit dem Botox Schluss? So sieht es aus! In der Vox-Sendung Prominent erzählt Flori von seinen guten Vorsätzen nach der Zeit im Dschungel – und die soll am besten spritzenfrei verlaufen! "Botox wird nicht mehr den Hauptteil meines Lebens beanspruchen. Ich werde mich mit dem Alter und meinem Leben anfreunden. Irgendwann wird es ja auch lächerlich", gesteht der It-Boy ganz offen im Gespräch. Von ihm hätte man wohl am wenigsten eine solche Beauty-Kehrtwende erwartet!

Ob sich Florian allerdings wirklich an die guten Vorsätze halten kann? Jetzt will der BFF von Gina-Lisa Lohfink (30) allerdings erst mal musikalisch durchstarten. Gerade ist ihr gemeinsames Album "We Love the 90's" erschienen, mit dem die beiden schon bald auf Clubtour gehen werden.

Diese BFFs gehen nach dem Dschungel getrennte Wege: Mehr zum Beef zwischen Nico Schwanz (39) und Honey (34) erfahrt ihr im Video:

Florian WessRTL / Stefan Menne
Florian Wess
Florian Wess am Dschungelcamp-Tag 14Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Florian Wess am Dschungelcamp-Tag 14
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess während der IBES-ReunionRTL / Stefan Menne
Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess während der IBES-Reunion
Was haltet ihr von Florians Botox-Vorsätzen?3946 Stimmen
3892
Ich finde es toll, dass er in Zukunft weniger machen lassen will!
54
Ich finde es blöd!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de