Promiflash Logo
Schluss mit Botox? Dschungelcamp hat Florian Wess verändertMonika Fellner/Getty ImagesZur Bildergalerie

Schluss mit Botox? Dschungelcamp hat Florian Wess verändert

31. Jan. 2017, 19:58 - Promiflash Redaktion

Die Dschungelcamper sind endlich in Deutschland angekommen. Nach fast drei Wochen Leben am Limit im RTL-Busch können Dschungelkönig Marc Terenzi (38), Hanka Rackwitz (47) oder auch "Highclass"-Boy Florian Wess (36) endlich wieder zu ihren normalen Leben zurückkehren. Doch für einen wird sich das nach dem Camp ziemlich verändern: Florian hat sich etwas ganz Besonderes vorgenommen!

Macht Florian etwa mit dem Botox Schluss? So sieht es aus! In der Vox-Sendung Prominent erzählt Flori von seinen guten Vorsätzen nach der Zeit im Dschungel – und die soll am besten spritzenfrei verlaufen! "Botox wird nicht mehr den Hauptteil meines Lebens beanspruchen. Ich werde mich mit dem Alter und meinem Leben anfreunden. Irgendwann wird es ja auch lächerlich", gesteht der It-Boy ganz offen im Gespräch. Von ihm hätte man wohl am wenigsten eine solche Beauty-Kehrtwende erwartet!

Ob sich Florian allerdings wirklich an die guten Vorsätze halten kann? Jetzt will der BFF von Gina-Lisa Lohfink (30) allerdings erst mal musikalisch durchstarten. Gerade ist ihr gemeinsames Album "We Love the 90's" erschienen, mit dem die beiden schon bald auf Clubtour gehen werden.

Diese BFFs gehen nach dem Dschungel getrennte Wege: Mehr zum Beef zwischen Nico Schwanz (39) und Honey (34) erfahrt ihr im Video:

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Was haltet ihr von Florians Botox-Vorsätzen?
3892
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de