Als Sohn von "Botox-Boy" Arnold Wess hatte es der aktuelle Dschungelcamper Florian Wess (36) wohl nicht immer leicht. In einer glitzernden Welt, in der Schönheitseingriffe zum Alltag gehören, musste sich der junge Flori seinen ganz eigenen Weg bahnen. Er kam mit Drogen in Kontakt und entfernte sich immer mehr von seinem kleinen Bruder Marius. Sein Lebensweg war durch einige einschneidende Erlebnisse geprägt.

Beruflich und auch optisch orientierte sich Florian sehr an Vater Arnold. Er half in seiner Event-Agentur im Rheinland aus und ließ sich ganz nach Papas Vorbild regelmäßig Botox spritzen, wie Bild Online berichtete. Das Rampenlicht zog ihn ebenfalls magisch an. Als Kandidat der elften Big Brother-Staffel machte er der transsexuellen Mitbewohnerin Valencia Vintage (26) einen medienwirksamen Heiratsantrag. Kurze Zeit später folgte „Val & Flo in Love“, die Doku-Soap über ihre Hochzeit. Doch das Glück zerbrach nur ein halbes Jahr später und endete in einer Blitzscheidung.

2014 wagte Florian einen erneuten Versuch. Mit dem Jahrzehnte älteren Helmut Berger (72) ließ er sich nach einer einjährigen Liaison symbolisch trauen. Die Berliner Drag-Queen Nina Queer (31) besiegelte ihre Liebe, die neun Wochen später ebenfalls zerfiel. Im letzten Jahr dann die berufliche Neuorientierung: Zusammen mit Ex-Camperin Gina-Lisa gründete er das Gesangsduo „Barbie & Ken“ und zog Anfang dieses Jahres mit ihr ins australische Dschungelcamp ein, wo er ganz offen über seine schwere Drogenvergangenheit sprach.

Nach der emotionalen Dschungelpost seines kleinen Bruders brach Florian am Dienstag in Tränen aus. Welche Vergangenheit die beiden verbindet, seht ihr im Videoclip:

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Sarah Knappik beim "Promi Big Brother"-Finale 2017
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Getty Images
Florian Wess und Gina-Lisa Lohfink beim Wiener Opern-Ball 2017
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de