Promiflash Logo
Stewardess Julia: Fliegt sie mit Bachelor Basti ins Glück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stewardess Julia: Fliegt sie mit Bachelor Basti ins Glück?

31. Jan. 2017, 18:47 - Promiflash Redaktion

Endlich ist es offiziell: Sebastian Pannek (30) ist der neue Bachelor! Ab kommendem Mittwoch verteilt der begehrteste Junggeselle 2017 auf RTL seine Rosen. Doch welche, der 22 auserwählten Damen kann Sebastian um den Finger wickeln? Die 21-jährige Stewardess Julia Prokopy (21) will sich den attraktiven Rosenkavalier fest entschlossen angeln!

Sie ist nicht nur die jüngste "Bachelor"-Kandidatin der Staffel, sondern auch noch die amtierende Miss Nürnberg 2016! Julia weiß, mit ihren Reizen zu spielen – sie ist nicht nur süß, sondern auch selbstbewusst! Als Stewardess hat sich Julia schon den Traum erfüllt, um die Welt zu reisen. Zum großen Glück fehlt nur noch der Richtige und das soll am besten der Bachelor sein! Dafür muss es aber nicht nur optisch passen, wie sie RTL verrät: "Wenn unsere Charaktere übereinstimmen und er sagt 'Hey, dieses Mädel könnte meine Traumfrau sein', dann soll er sich auf jeden Fall für mich entscheiden!"

Küssen beim ersten Date? Ein schlechtes Omen für Julia. Aber vielleicht kann Sebastian sie ja in dieser Angelegenheit vom Gegenteil überzeugen. Bevor das "Bachelor"-Küken allerdings mit dem Rosenkavalier auf Tuchfühlung gehen kann, muss sie sich gegen ihre 21 Konkurrentinnen behaupten.

Hier noch mal die wichtigsten Infos:

Name: Julia Prokopy
Alter: 21 Jahre
Wohnort: Dormitz
Beruf: Stewardess & Model
Erinnert uns an: Angelina Heger

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Sucht Sebastian in der Kuppelshow wirklich die große Liebe? Das erfahrt ihr im Video:

Was glaubt ihr: Erobert Julia P. das Herz des Bachelors?
321
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de