Promiflash Logo
Verdächtiger Ring: "X-Man"-Star Olivia Munn & Aaron verlobt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiger Ring: "X-Man"-Star Olivia Munn & Aaron verlobt?

31. Jan. 2017, 13:45 - Promiflash Redaktion

Schwer verliebt und jetzt auch heimlich verlobt? Kurz nach ihrer Trennung von dem Schweden Joel Kinnaman (37) fand die Schauspielerin Olivia Munn (36) in dem NFL-Star Aaron Rodgers (33) die große Liebe. Bereits seit knapp drei Jahren schweben die X-Men-Darstellerin und der 33-Jährige auf Wolke sieben. Nun wurde die hübsche Brünette mit einem auffälligen Schmuckstück gesichtet: Hat Aaron seiner Liebsten die Frage aller Fragen gestellt?

Als die beiden am Wochenende eine Party verließen, stich eins sofort ins Auge: Der riesige Klunker an Olivias Ringfinger! Aber ist das etwa ein Verlobungsring? Bereits vor einem Jahr wurde gemunkelt, dass das Paar sich verlobt habe. Damals nahm die Schauspielerin den Gerüchten aber den Wind aus den Segeln, als sie einen Screenshot der Unterhaltung mit ihrer Mama bei Instagram postete und die Verlobung darin dementierte. Ob sich die Verliebten sich nun getraut haben und den nächsten Schritt wagen?

Die Beziehung der Turteltauben hat allerdings anscheinend auch schwierige Zeiten hinter sich: "Als er (Aaron, Anm. d. Red.) mit Oliva zusammengekommen ist, hat ihm seine Familie gesagt, dass sie ihr nicht vertrauen und dass sie glauben, sie sei mit ihm nicht aus den richtigen Gründen zusammen", berichtete ein Insider Us Weekly. Aaron habe sich daraufhin gegen seine Familie gewandt und sich für seine Freundin entschieden.

Wie Olivia Hollywood-Star Jennifer Aniston (47) die Show gestohlen hat, erfahrt ihr im Video.

Olivia Munn in Cannes
Getty Images
Olivia Munn in Cannes
Olivia Munn im Juni 2019
Getty Images
Olivia Munn im Juni 2019
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016
Getty Images
Aaron Rodgers und Olivia Munn bei den "ESPYS" in Los Angeles 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de