Promiflash Logo
Beyoncés Zwillings-Schwangerschaft: Promis sind begeistert!Larry Busacca / StaffZur Bildergalerie

Beyoncés Zwillings-Schwangerschaft: Promis sind begeistert!

2. Feb. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Die sozialen Netzwerke explodieren! Weltstar Beyoncé ist zum zweiten Mal schwanger, und das sogar mit Zwillingen! Nach unzähligen Gerüchten macht es die R&B-Queen mit einem spektakulären Post auf Instagram jetzt offiziell – und die Fans flippen aus. Mindestens genauso begeistert über den Nachwuchs ist auch die Promiwelt: Auf Twitter und Co. posten die Stars ihre Glückwünsche!

Darauf haben alle gewartet! Besonders erfreut über die süße Neuigkeit ist Sängerin Rihanna (28). Auf Instagram postet sie: "Ich freue mich so über die News! Glückwunsch an dich Beyoncé und an meinen großen Bruder Jay!" Hailey Baldwin (20) legt noch einen drauf – sie scheint sich vor Freude gar nicht mehr einzukriegen. "Ich habe das Gefühl, ich bin begeisterter von Beyoncés Schwangerschaft, als ich es bei meinem eigenen Kind sein werde", twittert das Model.

Und auch die Mutter der Sängerin, Tina Knowles (63), macht deutlich, wie glücklich sie ist. Zum einen jubelt sie darüber, dass sie in ein paar Monaten zwei weitere Enkelkinder in ihre Arme schließen kann und zum anderen freut sie sich, dass sie nicht länger Gefahr laufen muss, sich zu verplappern. "WOW! Ich muss das Geheimnis nicht mehr für mich behalten! Ich bin so glücklich", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Beyoncé wollte das süße Geheimnis lieber selber lüften und wartete, wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Blue Ivy Carter (5) auf den richtigen Moment! 2011 nutzte sie schließlich ihren Live-Auftritt bei den MTV Video Music Awards, um ihre Babykugel zu präsentieren.

Drake (30) ist auch völlig aus dem Häuschen – allerdings nicht wegen Beyoncé. Rihanna hat es ihm angetan, wie ihr im Clip sehen könnt.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Wie begeistert seid ihr von den süßen Neuigkeiten?
1197
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de