Die sozialen Netzwerke explodieren! Weltstar Beyoncé (35) ist zum zweiten Mal schwanger, und das sogar mit Zwillingen! Nach unzähligen Gerüchten macht es die R&B-Queen mit einem spektakulären Post auf Instagram jetzt offiziell – und die Fans flippen aus. Mindestens genauso begeistert über den Nachwuchs ist auch die Promiwelt: Auf Twitter und Co. posten die Stars ihre Glückwünsche!

Beyoncé wollte das süße Geheimnis lieber selber lüften und wartete, wie schon bei ihrer ersten Schwangerschaft mit Blue Ivy Carter (5) auf den richtigen Moment! 2011 nutzte sie schließlich ihren Live-Auftritt bei den MTV Video Music Awards, um ihre Babykugel zu präsentieren.

Darauf haben alle gewartet! Besonders erfreut über die süße Neuigkeit ist Sängerin Rihanna (28). Auf Instagram postet sie: "Ich freue mich so über die News! Glückwunsch an dich Beyoncé und an meinen großen Bruder Jay!" Hailey Baldwin (20) legt noch einen drauf – sie scheint sich vor Freude gar nicht mehr einzukriegen. "Ich habe das Gefühl, ich bin begeisterter von Beyoncés Schwangerschaft, als ich es bei meinem eigenen Kind sein werde", twittert das Model.

Drake (30) ist auch völlig aus dem Häuschen – allerdings nicht wegen Beyoncé. Rihanna hat es ihm angetan, wie ihr im Clip sehen könnt.

Und auch die Mutter der Sängerin, Tina Knowles (63), macht deutlich, wie glücklich sie ist. Zum einen jubelt sie darüber, dass sie in ein paar Monaten zwei weitere Enkelkinder in ihre Arme schließen kann und zum anderen freut sie sich, dass sie nicht länger Gefahr laufen muss, sich zu verplappern. "WOW! Ich muss das Geheimnis nicht mehr für mich behalten! Ich bin so glücklich", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Rihanna, SängerinPATRICK KOVARIK/AFP/Getty Images
Rihanna, Sängerin
Hailey Baldwin, ModelJohn Sciulli/Getty Images for InStyle
Hailey Baldwin, Model
Tina Knowles, DesignerinAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Tina Knowles, Designerin
Beyoncé während ihrer zweiten SchwangerschaftInstagram/ beyonce
Beyoncé während ihrer zweiten Schwangerschaft
Wie begeistert seid ihr von den süßen Neuigkeiten?1694 Stimmen
1197
Ich bin überglücklich – das ist der Wahnsinn!
497
Geht so. Soll es zwischen den beiden nicht kriseln?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de