Promiflash Logo
Hot! Drew Barrymores Lesben-Fantasie mit Herzogin KateAlberto E. Rodriguez / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hot! Drew Barrymores Lesben-Fantasie mit Herzogin Kate

2. Feb. 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Statt des britischen Throns will Drew Barrymore (41) lieber Herzogin Kate (35) besteigen! Die frisch geschiedene Hollywood-Schauspielerin verrät jetzt in einem Interview, dass ihr nur ein Mitglied der royalen Familie die Röte in die Wangen treibt – und das ist weder Prinz William (34) noch sein Bruder Harry (32). Nein, Williams Frau Kate hat es dem Mega-Star angetan!

"Am liebsten würde ich was mit Kate Middleton anfangen – auch wenn das jetzt kontrovers klingt. Immer lieber Prinzessinnen als Prinzen!", gesteht sie in der britischen Talkshow Loose Women. Für Fans der Schauspielerin ist diese Aussage allerdings keine Überraschung. Vermutungen über die Bisexualität der "50 erste Dates"-Darstellerin kursieren seit Jahren. Nicht zum ersten Mal spricht Drew darüber, wie heiß sie eine weibliche Berühmtheit findet. 2003 soll sie sich der Webseite contactmusic.com gegenüber sogar geoutet haben. "Mag ich Frauen auf sexuelle Art und Weise? Jep, das tue ich. Aber richtig. Ich habe mich immer als bisexuell betrachtet", wurde sie von dem englischsprachigen Magazin zitiert.

Bei der heißen Aussage verzeihen die Engländer Drew sicher, dass sie "ihrer" Kate den falschen Titel gegeben hat. Schließlich ist Williams Frau Herzogin, Gräfin und Baronin – aber keine Prinzessin! Dazu müsste sie in die königliche Familie hinein geboren sein. Was glaubt ihr? Meint es Drew wirklich ernst oder hat sie nur einen Witz gemacht? Stimmt ab!

Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Fantasiert Drew Barrymore von Herzogin Kate?
359
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de