Promiflash Logo
Krass! Pietro Lombardi kassiert Mega-Gage für Wüsten-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass! Pietro Lombardi kassiert Mega-Gage für Wüsten-Show

2. Feb. 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Es ist der TV-Hammer des Frühjahrs: Nach der Trennung von Sarah (24) zeigt sich Pietro Lombardi (24) 2017 endlich wieder im Fernsehen! Zusammen mit sieben weiteren Promis stellt sich der DSDS-Sieger der Show-Herausforderung "Global Gladiators" – dem ProSieben-Wüstenpendant zum Dschungelcamp. Und Pietro hat anscheinend gut verhandelt: Der Sänger kassiert eine unfassbare Rekordgage!

Aus Senderkreisen will Bild Online die unglaubliche Höhe von Pietros Wüstengage erfahren haben. Der TV-Star bekommt stolze 290.000 Euro für seine Teilnahme am Camp in Namibia – dank des schlagzeilenreichen letzten Jahres! Damit löst Pietro den bisherigen Trash-TV-Gagenkönig Ben Tewaag (40) ab. Der Sohn von Uschi Glas (72) erhielt 2016 für sein Engagement bei Promi Big Brother 250.00 Euro.

Die krasse Summe lässt vermuten, dass ProSieben große Stücke auf den Reality-Star setzt. Ob Pietro das aber wirklich leisten kann? Ob der Sänger tatsächlich seinen Mitstreitern und den Zuschauern noch mehr Einblicke in die schwere Zeit der Trennung von Sarah liefert, wird sich im Frühjahr zeigen, wenn "Global Gladiators" ausgestrahlt wird. Was haltet ihr von der Hammergage? Stimmt unter dem Artikel ab!

Bei "stern TV" gab Pietro sein erstes Live-Interview nach der Trennungsschlammschlacht. Wie er sich dabei geschlagen hat, erfahrt ihr im Video:

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Getty Images
Ben Tewaag vor Gericht im Jahr 2009
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Was haltet ihr von Pietros Rekord-Gage?
4394
5212


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de