Es ist der TV-Hammer des Frühjahrs: Nach der Trennung von Sarah (24) zeigt sich Pietro Lombardi (24) 2017 endlich wieder im Fernsehen! Zusammen mit sieben weiteren Promis stellt sich der DSDS-Sieger der Show-Herausforderung "Global Gladiators" – dem ProSieben-Wüstenpendant zum Dschungelcamp. Und Pietro hat anscheinend gut verhandelt: Der Sänger kassiert eine unfassbare Rekordgage!

Aus Senderkreisen will Bild Online die unglaubliche Höhe von Pietros Wüstengage erfahren haben. Der TV-Star bekommt stolze 290.000 Euro für seine Teilnahme am Camp in Namibia – dank des schlagzeilenreichen letzten Jahres! Damit löst Pietro den bisherigen Trash-TV-Gagenkönig Ben Tewaag (40) ab. Der Sohn von Uschi Glas (72) erhielt 2016 für sein Engagement bei Promi Big Brother 250.00 Euro.

Die krasse Summe lässt vermuten, dass ProSieben große Stücke auf den Reality-Star setzt. Ob Pietro das aber wirklich leisten kann? Ob der Sänger tatsächlich seinen Mitstreitern und den Zuschauern noch mehr Einblicke in die schwere Zeit der Trennung von Sarah liefert, wird sich im Frühjahr zeigen, wenn "Global Gladiators" ausgestrahlt wird. Was haltet ihr von der Hammergage? Stimmt unter dem Artikel ab!

Bei "stern TV" gab Pietro sein erstes Live-Interview nach der Trennungsschlammschlacht. Wie er sich dabei geschlagen hat, erfahrt ihr im Video:

Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-Gerau
Ben Tewaag beim Finale von "Promi Big Brother"Sascha Steinbach/Getty Images
Ben Tewaag beim Finale von "Promi Big Brother"
Pietro Lombardi bei der Ein Herz für Kinder-Gala 2016 in BerlinAEDT/WENN.com
Pietro Lombardi bei der Ein Herz für Kinder-Gala 2016 in Berlin
Was haltet ihr von Pietros Rekord-Gage?9606 Stimmen
4394
Viel zu übertrieben! So prominent ist Pietro nun auch wieder nicht.
5212
Das hat er absolut verdient! 2016 war schon hart genug für Pietro.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de