Promiflash Logo
So süüüß: Cruz Beckham kopiert Justin Biebers Nerd-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süüüß: Cruz Beckham kopiert Justin Biebers Nerd-Look!

2. Feb. 2017, 12:43 - Promiflash Redaktion

So langsam aber sicher, lässt es sich nicht mehr leugnen, dass Justin Bieber (22) ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Der jüngste Beckham-Spross Cruz (11) wird dem beliebten Superstar nicht nur gesanglich immer ähnlicher, sondern auch äußerlich, wie ein süßes Foto von ihm beweist.

Für ein neues Instagram-Pic posierte Cruz mit einem coolen Nerd-Look – der eingefleischten Bieber-Fans bekannt vorkommen könnte. Lässiger "Supreme"-Hoodie mit Louis-Vuitton-Print, die langen Haare zu einem Zöpfchen nach hinten gekämmt und eine coole XXL-Pilotenbrille. Mit fast genau dem gleichen Outfit erwischten Paparazzi vor wenigen Tagen noch Justin in Los Angeles. Bloß ein Zufall, dass der Mini-Biebs und das Original die gleichen Klamotten tragen? Stimmt unten in der Umfrage ab.

Musikalisch könnte es für den 11-Jährigen übrigens schon bald aufregende Neuigkeiten geben. Conor Maynard (24), ein britischer Singer-Songwriter, war so imponiert von Cruz' erster Single, dass er gern mit ihm zusammenarbeiten würde. "Ich würde es lieben, einen Song für ihn zu schreiben. Ich habe Romeo und Brooklyn getroffen, aber Cruz noch nicht", vertraute der 24-Jährige dem OK!-Magazine an.

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Kopiert Cruz den Style von Justin Bieber?
254
169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de