So langsam aber sicher, lässt es sich nicht mehr leugnen, dass Justin Bieber (22) ernstzunehmende Konkurrenz bekommt. Der jüngste Beckham-Spross Cruz (11) wird dem beliebten Superstar nicht nur gesanglich immer ähnlicher, sondern auch äußerlich, wie ein süßes Foto von ihm beweist.

Für ein neues Instagram-Pic posierte Cruz mit einem coolen Nerd-Look – der eingefleischten Bieber-Fans bekannt vorkommen könnte. Lässiger "Supreme"-Hoodie mit Louis-Vuitton-Print, die langen Haare zu einem Zöpfchen nach hinten gekämmt und eine coole XXL-Pilotenbrille. Mit fast genau dem gleichen Outfit erwischten Paparazzi vor wenigen Tagen noch Justin in Los Angeles. Bloß ein Zufall, dass der Mini-Biebs und das Original die gleichen Klamotten tragen? Stimmt unten in der Umfrage ab.

Musikalisch könnte es für den 11-Jährigen übrigens schon bald aufregende Neuigkeiten geben. Conor Maynard (24), ein britischer Singer-Songwriter, war so imponiert von Cruz' erster Single, dass er gern mit ihm zusammenarbeiten würde. "Ich würde es lieben, einen Song für ihn zu schreiben. Ich habe Romeo und Brooklyn getroffen, aber Cruz noch nicht", vertraute der 24-Jährige dem OK!-Magazine an.

David und Cruz BeckhamInstagram / cruzbeckham
David und Cruz Beckham
Justin Bieber mit Man-Bun in Beverly HillsAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Justin Bieber mit Man-Bun in Beverly Hills
Cruz BeckhamInstagram / cruzbeckham
Cruz Beckham
Kopiert Cruz den Style von Justin Bieber?423 Stimmen
254
Ja klar, das sieht man doch!
169
Glaube ich nicht, die haben einfach den gleichen Geschmack


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de