Anzeige
Promiflash Logo
Bald nächste Single? Cruz Beckham kriegt Ed Sheerans GitarreGetty ImagesZur Bildergalerie

Bald nächste Single? Cruz Beckham kriegt Ed Sheerans Gitarre

13. Jan. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Cruz Beckham (11) strahlt: Der Sohn von Ex-Fußballer David Beckham (41) und Ex-Spice-Girl Victoria Beckham (42) hat zum Start seiner Musikkarriere ein ganz besonderes Geschenk bekommen. Niemand Geringeres als Ed Sheeran (25) ließ dem Beckham-Spross eine signierte Konzertgitarre zukommen. Dazu hatte Ed noch einen musikalischen Rat für den kleinen Künstler parat.

Gerade erst ist Ed Sheeran mit zwei neuen Songs aus seiner einjährigen Funkstille zurückgekehrt und macht schon mit der nächsten Aktion von sich reden. Die signierte Gitarre, die er dem kleinen Cruz schenkte, präsentiert der Elfjährige stolz auf seinem Instagram-Account – inklusive einer handgeschriebenen Botschaft von Ed: "Cruz! Spiel jeden Tag auf dieser Gitarre." Mit der gleichen Klampfe spielte Ed bereits mehrere Konzerte – wird das Instrument also ein Glücksbringer für Cruz' Musikkarriere?

Vielleicht – doch vorerst will der Beckham-Nachwuchs keine Nachfolge-Single für seinen ersten Song "If Everyday Was Christmas" herausbringen. Stattdessen will sich Cruz auf die Schule konzentrieren. Dennoch dürfte er sich über das Geschenk eines seiner Lieblingssänger mächtig gefreut haben, denn in einem Interview schwärmte Cruz vor Kurzem: "Ich liebe einfach alle seine Lieder. Und ich liebe es, dass Ed genau wie ich Akustikgitarre spielt." Nun kann er auf einer Gitarre üben, die sein Idol ihm allein gewidmet hat – wenn das mal keine Motivation ist!

So cool Cruz auch mit seinem Vater wirken mag, haben die beide auch schon peinliche Momente erlebt. Mehr darüber erfahrt ihr im Videoclip! Darunter könnt ihr abstimmen, ob ihr euch eine zweite Single von Cruz wünscht.

R. Kelly im Juni 2019Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Wünscht ihr euch eine zweite Single von Cruz Beckham?
191
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de