Anzeige
Promiflash Logo
Kim K's Fans wollen wissen: Übt sie fleißig für Baby Nr. 3?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim K's Fans wollen wissen: Übt sie fleißig für Baby Nr. 3?

3. Feb. 2017, 22:28 - Promiflash Redaktion

Die Fans können offenbar gar nicht genug von Kim Kardashian (36) und ihren süßen Kids bekommen! Wie in den Reaktionen auf einen Post des Reality-Stars deutlich wurde, brennt den Followern vor allem eine Frage auf den Nägeln: Ist schon wieder Nachwuchs in Planung? Und Kim hat tatsächlich geantwortet!

Kim Kardashian teilte auf Twitter ein Video von Töchterchen North (3). Sie trug ein Outfit aus der Kindermodelinie ihrer Eltern. Prompt nutzten die Fans die Gelegenheit und fragten frech nach, ob das Paar noch weitere Kinder plane – ein User forderte das It-Girl sogar auf, ein Zeichen zu senden: "Retweete diesen Tweet, wenn du bis zum Erscheinen der Kollektion schwanger wirst", schrieb er. Kim bewies Humor und retweetete den Post – und sie setzte noch einen drauf: Sie kommentierte den Retweet mit einigen Lachkrampf-Smileys und ganzen acht Baby-Emoticons. So ganz ernst meinte die zweifache Mama es also wohl nicht.

Eine Userin wurde noch konkreter: Sie wollte wissen, ob Kim bereits schwanger sei. Auf diese Frage antwortete das TV-Sternchen dann ganz klar mit einem "Definitiv nicht".

Mehr von Kim seht ihr im Video!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de