Promiflash Logo
Liz Kaeber über Bachelor Basti: "Der hätte mich umgehauen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz Kaeber über Bachelor Basti: "Der hätte mich umgehauen!"

3. Feb. 2017, 11:02 - Promiflash Redaktion

Die alljährliche Bachelor-Zeit ist mal wieder eingeläutet: Klar, dass da auch Liz Kaeber (24), die kurzzeitige Herzdame von Ex-RTL-Junggeselle Oliver Sanne (30) im Jahr 2015, einschaltet, um zu verfolgen, was bei der Kuppelshow so läuft – und vor allem, um sich ein Bild vom neuen Rosenkavalier zu machen. Promiflash war beim rosigen TV-Abend mit dabei und hat die schöne Blondine natürlich gleich nach ihrer Meinung gefragt.

"Ich muss sagen, er ist super super sympathisch. Anhand der Fotos hätte ich ihn wahrscheinlich nicht so eingeschätzt, dass er so offen ist. Er wirkt sehr herzlich", erläuterte Liz ihren ersten Eindruck von Neu-Bachelor Sebastian Pannek (30) gegenüber Promiflash. Was sie vor allem beeindruckte: "Er ist ein absoluter Familienmensch, was ich total mag." Kein Wunder, dass die hübsche 24-Jährige ganz schön angetan von dem heißen Kölner ist: "Also wäre ich aus dem Auto gestiegen: Ja, der hätte mich auch umgehauen." Nicht nur die Kandidatinnen fahren also voll auf den Borussia Dortmund-Fan ab.

Doch Liz bringt nach der ersten "Bachelor"-Folge nicht bloß Sympathien für Basti auf, sie ist sich auch bezüglich einer Sache sicher: "Ich würde ihm das abkaufen, dass er da die große Liebe sucht. Gute Wahl vom Bachelor her." Na, dann darf man ja gespannt sein, ob er diese große Liebe in den nächsten Wochen auch tatsächlich finden wird.

Auch zur Trennung des Bachelorette-Traumpaares Anna (28) und Marvin (28) äußert sich Liz im Promiflash-Interview. Was sie zu dieser traurigen News zu sagen hat, erfahrt ihr hier im Clip:

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017
Getty Images
Nick Maerker und Liz Kaeber bei der Glow 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de