Unglaubliche 18 Jahre ist es bereits her, seit der erste Teil der "Matrix"-Trilogie in die Kinos kam. Auf einer Party in Los Angeles kam es jetzt zu einer Reunion der Hauptdarsteller: Keanu Reeves (52) feiert mit seinen beiden Co-Stars Laurence Fishburne (55) und Carrie-Anne Moss (49)!

Auf der Premierenfeier für seinen neuen Film "John Wick: Chapter 2" kam es zu dem außergewöhnlichen Klassentreffen. Die einstigen Schauspielkollegen alberten gut gelaunt miteinander herum, als sei kein Tag seit der legendären Sci-Fi-Trilogie vergangen. Dass der Dreh für den letzten Teil des Mega-Blockbusters bereits 14 Jahre zurückliegt, sieht man tatsächlich keinem der drei an!

Doch das Treffen war kein Zufall: Tatsächlich standen Keanu und Laurence wieder gemeinsam vor der Kamera! Wie Reuters berichtet wird es in "John Wick: Chapter 2" auch eine Reunion auf der Kinoleinwand geben! Keanu freut sich besonders über das erneute Aufeinandertreffen mit seinem ehemaligen "Matrix"-Mentor: "Das Beste ist, dass sich der Kreis schließt.[...] Dass ich noch mal mit Laurence Fishburne arbeiten darf und noch mal John Wick verkörpern kann!", erklärte Keanu bei der Premiere.

Auch hier ist es schon einige Jahre her: Im Video seht ihr die Reunion der einstigen High School Musical-Co-Stars Vanessa Hudgens (28) und Ashley Tisdale (31)!

Keanu Reeves, SchauspielerQuinn Rooney / Getty Images
Keanu Reeves, Schauspieler
Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss und Keanu Reeves in Cannes 2003Frank Micelotta / Getty Images
Laurence Fishburne, Carrie-Anne Moss und Keanu Reeves in Cannes 2003
Keanu Reeves und Laurence Fishburne beim Dreh von "John Wick: Chapter 2"Pacific Coast News / WENN
Keanu Reeves und Laurence Fishburne beim Dreh von "John Wick: Chapter 2"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de