Promiflash Logo
Matrix Reloaded: Keanu Reeves feiert mit seinen Ex-Co-Stars!Quinn Rooney / Getty ImagesZur Bildergalerie

Matrix Reloaded: Keanu Reeves feiert mit seinen Ex-Co-Stars!

3. Feb. 2017, 22:18 - Promiflash Redaktion

Unglaubliche 18 Jahre ist es bereits her, seit der erste Teil der "Matrix"-Trilogie in die Kinos kam. Auf einer Party in Los Angeles kam es jetzt zu einer Reunion der Hauptdarsteller: Keanu Reeves (52) feiert mit seinen beiden Co-Stars Laurence Fishburne (55) und Carrie-Anne Moss (49)!

Auf der Premierenfeier für seinen neuen Film "John Wick: Chapter 2" kam es zu dem außergewöhnlichen Klassentreffen. Die einstigen Schauspielkollegen alberten gut gelaunt miteinander herum, als sei kein Tag seit der legendären Sci-Fi-Trilogie vergangen. Dass der Dreh für den letzten Teil des Mega-Blockbusters bereits 14 Jahre zurückliegt, sieht man tatsächlich keinem der drei an!

Doch das Treffen war kein Zufall: Tatsächlich standen Keanu und Laurence wieder gemeinsam vor der Kamera! Wie Reuters berichtet wird es in "John Wick: Chapter 2" auch eine Reunion auf der Kinoleinwand geben! Keanu freut sich besonders über das erneute Aufeinandertreffen mit seinem ehemaligen "Matrix"-Mentor: "Das Beste ist, dass sich der Kreis schließt.[...] Dass ich noch mal mit Laurence Fishburne arbeiten darf und noch mal John Wick verkörpern kann!", erklärte Keanu bei der Premiere.

Auch hier ist es schon einige Jahre her: Im Video seht ihr die Reunion der einstigen High School Musical-Co-Stars Vanessa Hudgens (28) und Ashley Tisdale (31)!

Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Getty Images
Keanu Reeves mit seiner Mutter Patricia Taylor bei den Oscars 2020
Halle Bailey
Getty Images
Halle Bailey
Halle Berry, Schauspielerin
Getty Images
Halle Berry, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de