Damit hatte niemand gerechnet! Anna Hofbauer (28) teilte Mitte der Woche mit, dass sie und Marvin Albrecht (28) sich getrennt haben. Das Paar aus der TV-Sendung Die Bachelorette war drei Jahre lang glücklich miteinander. Das Liebes-Aus kam völlig überraschend. Nach Tim Niesel äußerte sich nun ein weiterer Kandidat der Kuppel-Show zur Trennung.

Für Cornelis Steiner, der 2014 an der TV-Show "Die Bachelorette" teilnahm, kam die Trennung des Paares sehr überraschend. "Auf mich haben die beiden immer sehr glücklich gewirkt, so weit ich das als Außenstehender beurteilen kann," sagte er Promiflash. Denn der ehemalige Kandidat hat keinen Kontakt mehr zu Anna und Marvin. Von dem Liebes-Aus hat er sogar nur über Social-Media-Kanäle erfahren. Cornelis fragt sich, was zwischen dem Paar passiert sein könnte: "Warum die beiden sich getrennt haben, ist allerdings eine sehr gute Frage, die sich bestimmt viele Leute stellen. Doch beantworten können das Anna und Marvin nur selber."

Cornelis kann sich aber vorstellen, dass die Musicaldarstellerin den Schlussstrich gezogen hat. "Ich glaube, dass Anna der dominante Part in der Beziehung war, also die Hosen an hatte und es sich somit vermuten lässt, dass sie eventuell die Beziehung beendet haben könnte", erklärte er. Obwohl der Kandidat vor drei Jahren von Anna verschmäht wurde, hat er für sie und ihren Ex-Freund nur nette Worte übrig: "Ich wünsche den beiden natürlich alles Gute für die Zukunft."

Was Tim von der Trennung des "Bachelorette"-Paares hält, seht ihr im Video:

Marvin Albrecht und Anna HofbauerMathis Wienand/Getty Images for Platform Fashion
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer
Cornelis SteinerCornelis - Die Bachelorette / Facebook
Cornelis Steiner
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer auf der "Sing"-Premiere in KölnAndreas Rentz/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer auf der "Sing"-Premiere in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de