Alesa Music (24) kämpft gerade um das Herz des Bachelors! In der ersten Nacht der Rose konnte sie den attraktiven Junggesellen Sebastian Pannek (30) von sich überzeugen und kam eine Runde weiter – dank ihres vollen Einsatzes in der ersten Folge! Jetzt zeigt die extrovertierte Studentin zum ersten Mal ihre Mutter. Und eins wird direkt klar: Die freakige Art scheint bei der Familie Music im Blut zu liegen!

Mutter und Tochter sind eindeutig Style-Zwillinge! Die quirlige "Bachelor"-Kandidatin Alesa postet auf Facebook ein Fotot ihrer Mama Nives. Die hat ihrer Tochter scheinbar nicht nur die feuerroten Haare, sondern auch die Vorliebe für extravagante Brillengestelle in die Wiege gelegt. Für eine Homestory im Rahmen der RTL-Datingshow stand das freaky Mutter-Tochter-Gespann jetzt gemeinsam vor der Kamera. Alesa verrät. "Wir hatten viel Spaß! Noch mal danke an das ganze "Bachelor"-Team 2017!" Ob das schon ein Zeichen ist, dass Alesa gute Chancen auf Sebastians letzte Rose hat?

Kommenden Mittwoch flimmert die zweite Folge "Der Bachelor" über die Fernsehschirme. Für Sebastian stehen das erste Gruppen- und ein Einzel-Date an! Vielleicht hat ja dann auch Alesa die Chance, dem Rosenkavalier endlich näherzukommen!

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de. Was Liz Kaeber (24) von den diesjährigen "Bachelor"-Girls hält, erfahrt ihr im Video:

Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Alesa, Bachelor-Kandidatin 2017
Bachelor Sebastian mit Alesa in der ersten Nacht der RosenDer Bachelor, RTL
Bachelor Sebastian mit Alesa in der ersten Nacht der Rosen
Alesa Music, "Bachelor"-Kandidatin 2017RTL / Marie Schmidt
Alesa Music, "Bachelor"-Kandidatin 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de